Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kekse heute haben viele O-Karten lahm gelegt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    wenn dein Box ausgeschaltet war, dan ist es normal...
    Das ist aber doch genau das Problem, PW kann mich nicht dazu zwingen,daß ich meine Boxen ständig an habe, nur weil die meinen, sie müssten sinnlose Keyupdates durch die Gegend senden.
    Es bringt tatsächlich nichts außer Ärger bei den Abokunden. Alle,die ich kenne sind stinkesauer über die dauernden Ausfälle, egal ob die nun 1,5,10 oder 100 Minuten dauern
    Geändert von hansie45 (05.02.08 um 17:56 Uhr)