gibts da ein deteilierte anleitung für diese config tool ?

ich kann über usb stick nicht mehr notfall image oder aff 1.3a hoch laden.

box läuft mit 2 kleine fehler.

-beim addon meneger kein unter menu
-wenn ich über fb OK drücke kommt immer EPG liste.Ich will aber sender liste wo ich die sender liste alphabetisch aufrufen kann.



Zitat Zitat von izak.stern Beitrag anzeigen
UFS-910 Config Tool 1.1

Mit dem Konfigurations-Tool ist es möglich, mit dem eigenen PC verscheidene Einstellungen am Receiver automatisch durchzuführen.
Ufs910config verfügt zur Zeit über folgende Funktionen :
- setzen oder ändern der IP-Adresse
- Installation eines FTP-Servers
- Aufspielen eines Notfall-Images.
Zu den einzelnen Funktionen :
Setzen/ändern der IP-Adresse (serielles Kabel verforderlich)
Im Eingabefeld „IP-Adresse UFS910“ die gewünschte IP-Adresse eingeben, anschließend die Funktion "IP-Adresse setzen/ändern" auswählen und die Anweisungen am Bildschirm beachten. Vom Programm wird eine start.sh erzeugt oder eine vorhandene start.sh entsprechend geändert, wie hier beschrieben.
Installation FTP-Server ( funktionierende Netzwerkverbindung erforderlich)
Nach der Auswahl der Funktion „FTP-Server installieren“, wird proftpd.tar.bz2 (ab Version 1.1 im Programmpaket enthalten) auf den Kathrein überspielt und die erforderlichen Änderungen in der start.sh durchgeführt. Da das Tool einen eigenen HTTP-Server mitbringt, ist für diese Funktion kein USB-Stick erforderlich.
Notfall Image aufspielen (serielle- und Netzwerkverbindung sowie USB-Stick erforderlich)
Bevor diese Funktion durchgeführt werden kann, müssen die Datei emergency.ub und die eigentlichen *.img Dateien bereits heruntergeladen sein. Nach der Auswahl der Funktion "Notfall Image aufspielen" kann ein USB Stick formatiert und mit der entsprechenden Ordnerstruktur vorbereitet werden und anschließend mit den benötigten *.img-Dateien bespielt werden. Zur Übertragung des Notfallkernels auf den Receiver bringt das Tool einen eigenen TFTP-Server mit, so dass der Download eines externen Serverprogramms nicht erforderlich ist.
Das ConfigTool verfügt über eine umfangreiche Logfunktion, im Programmpfad wird ein Verzeichnis \Log angelegt, im dem die Logfiles abgespeichert werden.
Das Programm wurde getestet unter Windows XP prof., Windows2000 prof. und Windows 98.
Version 1.1
Neue Features:
- proftpd.tar.bz2 ist jetzt im Programmpaket enthalten, download ist nicht mehr erforderlich. Danke an captaintrip.
- HTTPServer in separater exe ausgelagert, dadurch mehr Stabilität bei der Übertragung der proftd.tar.bz2 auf den ufs910.
- IP-Adresse PC wird jetzt sofort beim Programmstart angezeigt, sofern der Rechner nur eine Netzwerkadresse hat.
Bugs fixed:
- setup_ufs910config.exe überschreibt jetzt eine ätere vorhandene Version.
- div.