klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Zitat von wacheia Alles klar. Enter habe ich begriffen. Was mache ich denn mit dem Dreieck in Level 34? Wacheia nochmals, was ist level 34? Welches Dreieck? Meinst du das Rätsel mit den Psalmen oder was? Grüsse Sinakana
Zitat von Sinakana Wacheia nochmals, was ist level 34? Welches Dreieck? Meinst du das Rätsel mit den Psalmen oder was? Grüsse Sinakana singh cosah tanga
Zitat von wacheia singh cosah tanga Mathematik
Zitat von r4711 Mathematik Das ist mir schon klar. Sinus, Cosinus, Tangens. Edit: Alles klar. Manchmal denkt man viel zu viel nach. Ist das nun ein Fehler bei mir oder ist das normal? Bei Level 35 steht bei mir NICHTS. Rein gar nichts. Nur die Überschrift "Level 35" und das leere Eingabefeld.
Zitat von wacheia Das ist mir schon klar. Sinus, Cosinus, Tangens. Was stellen sie dar, wie nennt man diese drei in der "Mathematik"? Grüsse Sinakana
Zitat von Sinakana Was stellen sie dar, wie nennt man diese drei in der "Mathematik"? Grüsse Sinakana Schon gelöst. Ich frage mich zu Level 35, ob das ein Fehler bei mir ist. Seite ist völlig leer. Nur "Level 35" und eine leere Eingabezeile?????
Zitat von wacheia Schon gelöst. Ich frage mich zu Level 35, ob das ein Fehler bei mir ist. Seite ist völlig leer. Nur "Level 35" und eine leere Eingabezeile????? Hallo Wacheia, könnte am Monitor liegen, da steht was in ganz heller Schrift
Foren-Regeln