Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Win XP Installation in Endlosschleife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Chef2005 Beitrag anzeigen
    Ich bzw. ein Kumpel von mir hat ein echt seltsames Problem, das ich noch nie hatte. Die Festplatte ist mehr oder weniger leer, wenn man dann beim Starten von Windows die CD einlegt, um von ihr zu booten, beginnt die Installation mit dem Blue Screen, was ja normal ist. Wenn dieser Teil abgeschlossen ist, startet der Rechenr neu, ist auch normal. Eigentlich geht es dann mit der Installation in Windows weiter, bei diesem Rechner aber nicht! Die Installation beginnt wieder von vorne, egal wie oft man es macht. An der CD kann es nicht liegen, da es an anderen Rechnern funktioniert. An was liegt das?
    Nicht killen für diese scheinbar "blöde" Anmerkung (beruht auf eigener Erfahrung):
    Wenn dieser Teil abgeschlossen ist, startet der Rechenr neu, ist auch normal.
    Soweit ich mich erinnere, erscheint auf der Dosebene der Hinweis, etwa so: Drücken sie eine beliebige Taste ... Windoof von der CD bootet und es werden die Sekunden bis zur Ausführung heruntergezählt.
    Jetzt -bevor er heruntergezählt hat und selbst neu startet - eine beliebige Taste drücken; oder eben nicht - so genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe mich auch schon damit geärgert.

    Grüsse
    Sinakana

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Nicht killen für diese scheinbar "blöde" Anmerkung (beruht auf eigener Erfahrung):
    Soweit ich mich erinnere, erscheint auf der Dosebene der Hinweis, etwa so: Drücken sie eine beliebige Taste ... Windoof von der CD bootet und es werden die Sekunden bis zur Ausführung heruntergezählt.
    Jetzt -bevor er heruntergezählt hat und selbst neu startet - eine beliebige Taste drücken; oder eben nicht - so genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe mich auch schon damit geärgert.
    Grüsse
    Sinakana
    Beim ersten Install muss man eine beliebige Taste drücken,danach natürlich nicht mehr,auch wenns da steht.
    Kommt auf die BootCD an, ich habe das bei mir ausgebaut, meine CD startet automatisch, es gibt auch original CDs, wo das fehlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Office Installation
    Von netter-kerl im Forum Computer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 17:30
  2. Jaf box (installation)
    Von Tunisiano im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •