Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: star u. mg****

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    star u. mg****

    hallo leute kann mir einer bitte erklären wie ich mit der mg**** 1.27b einige star sender (kinow***, RTL Liv***) hell bekomme. die meisten funzen ja aber einige eben nicht. AAF1.3

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Skyman01 Beitrag anzeigen
    hallo leute kann mir einer bitte erklären wie ich mit der mg**** 1.27b einige star sender (kinow***, RTL Liv***) hell bekomme. die meisten funzen ja aber einige eben nicht. AAF1.3
    Über das OSD oder das webinterface einfach Star-Key generieren. Box neu starten. Fertig.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo das geht aber nicht mit den sendern die ich geschrieben habe
    gruß

  4. #4
    Stammuser Avatar von Nixe
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    211
    Danke
    77
    Erhielt 47 Danke für 33 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    0
    vielleicht taugt settingliste nix
    mfg nixe
    UFS922 500GB
    igel mit easymouse2
    2xArgus Miniip
    xtrend9500
    ci+ in der Tüte


  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe gerade neue settings eingespielt und nichts mit star kein sender mit der mgc*** hell
    Kathi 910 1X AAF 2.0e
    DBox2 1X GLJ light
    Samsung M87BD 1X

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Genauso - aber andere Kanaele

    AAF1.3 und MGCamd 1.27d und neuester soft***.k** - Folge: einige der P*** Sender bleiben dunkel z.B. D*****Gesch**** und D*** Cha**** und 13****St****. Es sind immer die gleichen, waehrend andere z.B. P****1 bis P****4 erscheinen. Wenn ich auf meinen Medion P****Empfaenger umschalte (mit legaler P****Karte und 6-er Pack Abo) erscheinen allerdings alle Kanaele. Also an der Antenne oder Feldstaerke des Signals liegt es sicherlich nicht. In den Foren habe ich keine anderen Hinweise gefunden, auch nicht ob das 1.3 AAF Image der Ausloeser ist. Any ideas ?

  7. #7
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Problem hatte ich auch mit der Mgcamd1.27b, obwohl die keys stimmten, waren einige Star-Sender dunkel. Mit camd3 gingen alles sofort. Hab dann die priority.list angelegt und und bearbeitet, danach ging es dann. Weiss nicht ob ich das hier einschreiben darf, wenn nicht erwünscht bitte löschen.

    /var/keys/priority.list anlegen und rechte setzen
    in die priority.list hab ich
    X: { 1801 }
    eingetragen. Camdreset, und dann ging es.

    *Ups, hab gerade gesehen "kathrein". Hab eine DBox2, aber vieleicht hilft es ja trotzdem.

    mfg
    Geändert von n.primera (02.02.08 um 13:01 Uhr)


  8. #8
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Nachdem die priority.list, replace.list und ignore.list aus dem z.B. Sins_key_bundle in den Key-Ordner eingespielt werden, sollten alle Star-Sender funktionieren.

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wird ausprobiert

    Das mags sein denn bisher hab ich immer nur die so***.k** Datei per ftp ausgetauscht aber nicht die anderen. Ich werds spaeter ausprobieren - dann melde ich Vollzug.

  10. #10
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo suuuupie es funzt danke danke
    gruß
    Kathi 910 1X AAF 2.0e
    DBox2 1X GLJ light
    Samsung M87BD 1X

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Traugott22 Beitrag anzeigen
    Das mags sein denn bisher hab ich immer nur die so***.k** Datei per ftp ausgetauscht aber nicht die anderen. Ich werds spaeter ausprobieren - dann melde ich Vollzug.
    Das hat leider nicht geklappt. Die *.list Dateien haben meisten ein Datum aus dem Sommer / Herbst 2007 d.h. brauchen anscheinend nicht aktuell zu sein bzw. werden nicht aktualisiert - jedenfalls hat das Aufspielen anderer *.list Dateien z.B. mit neueren Erstellungsdaten keine Aenderung gebracht. Auch nicht k** Dateien die neueren Datums z.B. vom 1.2. statt vom 31.1. Und was das Sin k*** Bundle angeht: ich konnte Keines finden, dass juenger ist als vom 28.1. - also nicht zu gebrauchen. Und alle anderen enthalten *.list Daten die alle noch aus 2007 stammen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Traugott22 Beitrag anzeigen
    Das hat leider nicht geklappt. Die *.list Dateien haben meisten ein Datum aus dem Sommer / Herbst 2007 d.h. brauchen anscheinend nicht aktuell zu sein bzw. werden nicht aktualisiert - jedenfalls hat das Aufspielen anderer *.list Dateien z.B. mit neueren Erstellungsdaten keine Aenderung gebracht. Auch nicht k** Dateien die neueren Datums z.B. vom 1.2. statt vom 31.1. Und was das Sin k*** Bundle angeht: ich konnte Keines finden, dass juenger ist als vom 28.1. - also nicht zu gebrauchen. Und alle anderen enthalten *.list Daten die alle noch aus 2007 stammen.

    in die priority.list den eintrag:
    X: { 1801 }

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir hat´s nach einspielen der 3 Dateien geklappt. Ich habe ein Bundle von Mitte Dezember genommen.

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von snaky Beitrag anzeigen
    in die priority.list den eintrag:
    X: { 1801 }
    Nee es will nicht. Auch nicht nach dem Einspielen neuer Dateien vom Abend des 3.2. aus dem Sin K**bundle. Irgendwann wer ich draufkommen wo das Problem wirklich liegt, dann melde ich mich wieder. Macht uebrigens keinen Unterschied of mgcamd, camd3 oder evocam und das macht mich stutzig.

Ähnliche Themen

  1. ALTER & STAR FTA
    Von WAS GUCKS DU im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 12:11
  2. new star st-202
    Von olli240983 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •