Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Multytenne 45 für Kathrein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mir heute die schüssel gekauft 64 euro im mediamarkt so ein affe :D normalerweiße kostet die ja 140 euro aber der hat sich mit dem preis vertan. Endlich funktioniert alles einmanfrei astra knapp 70% und hotbird 65% auf den Kathi. Die antenne selber hab ich selber mit nen enigma x5 eingestellt da hab ich bei astra 19 knapp 95% und bei hotbir 92% astra 23,5 ca 88-90%. So im ganzen ne saugute leistung für eine 45cm schüssel mit 4 lnbs kann ich jedem weiter empfehlen auch wenn die normal 140 eus kostet.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo zusammnen,

kann ich nur zustimmen,

nutze die antenne als twin version, alle 4 positionen über 90% empfang mit der DM 600 pvr.

Gruß

GAMA007