Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aufnahmen - Performance der HDD´s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von ingosen
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von festusfbi1 Beitrag anzeigen
    Danke an Alle ! Ich denke ich werde mir mal einen aktivenb USB Hub kaufen und schauen ob dann die Stromversorgung OK ist. Werde dann auch mal das Ergebnis posten.
    Ich glaube der bringt nix. Ich habe auch eine WD Passport ohne Zusatzstrom, die geht eigentlich gut, bleibt aber manchmal auch hängen bei der Wiedergabe. Sollte mit demStrom nichts zu tun haben weil bei der Aufnahme etwas mehr Strom verbraucht wird. Die Aufnhamen sind abe ralle in Ordnung.

Ichg elfe mir mit den gelben >und < Testen, das ist dann der schnellste Vor und Rücklauf. Kurz vor und zurück oder umgekehrt dann gehts wieder.

Hatte die Störung auch MIT aktivem Hub

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingosen Beitrag anzeigen
    Ich glaube der bringt nix. Ich habe auch eine WD Passport ohne Zusatzstrom, die geht eigentlich gut, bleibt aber manchmal auch hängen bei der Wiedergabe. Sollte mit demStrom nichts zu tun haben weil bei der Aufnahme etwas mehr Strom verbraucht wird. Die Aufnhamen sind abe ralle in Ordnung.
    Ichg elfe mir mit den gelben >und < Testen, das ist dann der schnellste Vor und Rücklauf. Kurz vor und zurück oder umgekehrt dann gehts wieder.
    Hatte die Störung auch MIT aktivem Hub
    Mit aktiven HUB laufen beide 2,5 Zoll Platten ohne Probs und ohne Hänger. Hub ist ein Hama USB 2.0.