Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Traktor DJ Studio 3 gibts dazu was in Deutsch

  1. #1
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Traktor DJ Studio 3 gibts dazu was in Deutsch

    moin



    gibts zu diesem tool etwas in deutsch anleitung oder ein sprachpatch
    danke euch im voraus....
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was willste wissen - habe zuletzt die Version 3.2 ins Haus geschickt bekommen.

    Geil ist die Möglichkeit des Midi Clocking mit z.B. Ableton. Aber egal, was genau ist dein Wunsch - frag mich.

  3. #3
    the Butcher
    Themenstarter
    Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Was willste wissen - habe zuletzt die Version 3.2 ins Haus geschickt bekommen.
    Geil ist die Möglichkeit des Midi Clocking mit z.B. Ableton. Aber egal, was genau ist dein Wunsch - frag mich.

    das tool ist komplett in englisch gibt es auch was in deutsch dank dir für infos
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mhhh, ich glaube meines auch - aber werde mal sehen, man kann das glaube ich während der Installation einstellen. Da das Programm aber vollkommen intuitiv funktioniert, frage ich mich, wo liegt das Problem?
    Track reinladen, Beat Grid setzen, Metronom an, Beat Grid richten und gut ist, das mit zwei Tracks und Sie laufen wunderbar im Sync. Im realen Auflegen führt das dann dazu, dass man immer mal leicht nachpitchen muss - aber es lässt sich proma über ne MidiConsole arbeiten.
    Ich habe allerdings ein deutsches Handbuch - leider Hardcover.

  5. #5
    the Butcher
    Themenstarter
    Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    mhhh, ich glaube meines auch - aber werde mal sehen, man kann das glaube ich während der Installation einstellen. Da das Programm aber vollkommen intuitiv funktioniert, frage ich mich, wo liegt das Problem?
    Track reinladen, Beat Grid setzen, Metronom an, Beat Grid richten und gut ist, das mit zwei Tracks und Sie laufen wunderbar im Sync. Im realen Auflegen führt das dann dazu, dass man immer mal leicht nachpitchen muss - aber es lässt sich proma über ne MidiConsole arbeiten.
    Ich habe allerdings ein deutsches Handbuch - leider Hardcover.

    kumpel hat atomix und meint is geil der ist moment im urlaub
    dank dir....
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uhhhh, Atomix - war mir mal unbekannt. Das als Ex-Redakteur ...

    Mein lieber Tekken - bidde bidee nicht. Das ist doch viel zu reduziert, keine Effektsektion etc.

    Und egal, welche Software du nimmst, glaube mir ich kenne:

    Mixmeister
    Vitual DJ
    Traktor
    Ableton
    Mixvibes
    Behringer DJ
    DigiScratch....uva.

    habe alle getestet, keines kann jeden Track vollautomatisiert syncen! Vergiss dass, je nach Mastering ist ein Track halt 134,267 BPM schnell, das Raster kann keines der Programme voll erfassen. Ganz zu Schweigen über Tempi-l und Rhythmuswechesel. Somit bist Du immer gezwungen von Hand einzustellen. Was also ist der Vorteil für nen Pro DJ - ganz klar keine Platten schleppen! Man muss die Arbeit daheim machen, alles vorher einnorden und kann dann im Klub recht enspannt mit kleinen Korrekturen recht gut auflegen. Aber noch immer nimmt das Ding Dir nicht die Musikauswahl und die Sensibilität für die Crowd ab.

    Also, wenn Du eine hervorragende Soundauflösung, perfekte EQ und Volume Algorythmen gepaart mit einer der besten Cores haben willst geh mit Traktor, ansonsten mit Ableton, nur da muss man warpen können.

    Ich gebe Dir gerne Tips, stelle hier gerne ein bebildertes Tutorial rein, nur sag mir, was genau du machen willst!

  7. #7
    the Butcher
    Themenstarter
    Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Uhhhh, Atomix - war mir mal unbekannt. Das als Ex-Redakteur ...
    Mein lieber Tekken - bidde bidee nicht. Das ist doch viel zu reduziert, keine Effektsektion etc.
    Und egal, welche Software du nimmst, glaube mir ich kenne:
    Mixmeister
    Vitual DJ
    Traktor
    Ableton
    Mixvibes
    Behringer DJ
    DigiScratch....uva.
    habe alle getestet, keines kann jeden Track vollautomatisiert syncen! Vergiss dass, je nach Mastering ist ein Track halt 134,267 BPM schnell, das Raster kann keines der Programme voll erfassen. Ganz zu Schweigen über Tempi-l und Rhythmuswechesel. Somit bist Du immer gezwungen von Hand einzustellen. Was also ist der Vorteil für nen Pro DJ - ganz klar keine Platten schleppen! Man muss die Arbeit daheim machen, alles vorher einnorden und kann dann im Klub recht enspannt mit kleinen Korrekturen recht gut auflegen. Aber noch immer nimmt das Ding Dir nicht die Musikauswahl und die Sensibilität für die Crowd ab.
    Also, wenn Du eine hervorragende Soundauflösung, perfekte EQ und Volume Algorythmen gepaart mit einer der besten Cores haben willst geh mit Traktor, ansonsten mit Ableton, nur da muss man warpen können.
    Ich gebe Dir gerne Tips, stelle hier gerne ein bebildertes Tutorial rein, nur sag mir, was genau du machen willst!

    hi fliege...


    danke dir für deine mühe das du dir zeit nimmst....
    das tool ist sehr umfangreich und denk mal kannst jede menge faxen damit machen..das mit deinem tutorial wäre echt nett muß mich erstmal damit vertraut machen...
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  8. #8
    the Butcher
    Themenstarter
    Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Tekken sag etwas schnell, sonst werde ich mich vordrängen
    timsah hinten anstellen
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, werde heute abend mal anfangen zu erklären, wie man nen Track lädt und dann einnordet, zum Syncen.

Ähnliche Themen

  1. Video - was sagt ihr dazu?
    Von sweethoneyW im Forum Boardmülleimer (Bettelposting)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 16:39
  2. gibts schon eine lauffähige dvr studio 1.75 version? (kein demo)
    Von djice im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 23:09
  3. Camtasia Studio 5 deutsch
    Von tekken72 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •