Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: XP Problem beim hinunterfahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hobby1
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von angelfive Beitrag anzeigen
    Ich fürchte wir bekommen mal wieder kein Feedback vom Ersteller. Vielleicht nutzen unsere Beiträge ja wenigstens anderen Usern!
    Hallo angelfive
    Erstmal Danke für deine Antwort.
    Konnte noch nicht Antworten da ich auch Arbeiten muß.
    Nun ich habe deine Tipps befolgt und die Einstellungen vorgenommen.
    Leider kein Erfolg
    Gruß Hobby1
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Oder es liegt an Tuneup Utilities, da kann man viel mit falsch machen. Zudem läuft das Tool leider nicht mehr so zuverlässig wie die 2007er Version.
    Einmal gibt es eine Einstellung,die Auslagerungsdatei zu leeren/löschen,das dauert u.U. ewig, sollte abgeschaltet sein.
    Dann gibt es den Timeout für hängende Programme/Dienste, den mal auf 2000 MS stellen.
    Weiterhin hilft wie erwähnt von Satin, was steht im Ereignislog?
    Wenn es kein Notebook ist, alle Ernergieabschaltfunktionen ausschalten,gilt für alle USB ROOT und für alle Netzwerkkarten, findet man in Geräte konfigurieren/Ernergieotionen/Funktionen.
    Weiterhin kann man mit Windowsmitteln eine erweiterte Logdatei erstellen lassen beim booten(Schalter in der Boot.ini),möglicherweise gibt es Konflikte.
    Hallo hansie45
    Die Einstellung Timeout hatte ich schon
    USB Root habe ich gemacht( leider ohne Erfolg)
    Bei Netzwerkkarte kann ich keine Energieeinstellungen machen bzw hab ich die nicht gefunden.
    Wie das mit der Logdatei in der Boot.ini funktioniert weiss ich leider nicht.
    In der Erreignissanzeige System- Quelle-Service Controll Manager hab ich
    foglende Meldung.
    Der Dienst Computerbrowser wurde mit folgendem Fehler beendet.
    Dieser Vorrgang wurde wegen Zeitüberschreitung beendet.
    Wusste eigentlich nicht in welcher Kategorie (Anmeldung Sicherheit System
    Internetexplorer ) ich suchen soll. Ich hatte vorher XP Pro installiert das sich
    aber wegen eines Hardwarefehlers nicht mehr Starten ließ. Daraufhin hat
    mein Neffe XP Home SP2 drüberinstalliert. Diesen Fehler gibt es erst seit dieser Installation.
    Hast du villeicht noch irgendeine Idee.
    Herliche Grüße Hobby1
    Geändert von hansie45 (05.02.08 um 11:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Zappen beim aufnehmen
    Von Dimidix im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 21:39
  2. Problem beim Herunterfahren des PC
    Von Chef2005 im Forum Computer Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 12:24
  3. Problem beim Cardscharing
    Von manowar im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •