Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dbox 2 kein Bild, aber Ton!

  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    dbox 2 kein Bild, aber Ton!

    Habe Nokia dbox2, Sat! Problem ist folgendes: Nach hochfahren Ton da von allen Sendern, aber kein Bild! Scart-Verbindungen alle ok, Auch kein Menu-Bild, nichts.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatte ich mal bei Nutzung der falschen Ucodes - mal prüfen.

    Ansonsten ist das der Fall, wenn bei nem Kumpel eines Freundes meiner Mutters Schwester ihrem Couseng der Emu abkackt. EInfach mal im Extremfall neu flschen oder mal den Emu resetten.

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...sehe ich auch so !!!! einfach mal das Image neu flashen!

  4. #4
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Alles klar Leute, Box läuft wieder nach neu flashen! Hätte ich auch erst mal machen können, allerdings hatte ich schon so viele Boxen mit Problemchen, diesen Fehler hatte ich noch nicht. Man lernt nie aus..! Übrigens lief die Box seit ca. 18 Monaten ohne Emu, nur mit Camd2 und Prem..Karte. Also mit den Emu-Aktionen hatte der Fehler nichts zu tun. Das nur zur Info.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •