Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: RBC Community Vorteilsabo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, zu deiner Erklärung, ich habe seinerzeit das Feld leer gelassen, da es sich um einen Standardvordruck handelt, der für verschiedene Unternehmen gebrandet wird.

Der RBC ist eine Einkaufsgemeinschaft für das allgemeine Volk, anders als Robins Beneficiary Club - der ist nur für McD Mitarbeiter.

Aus dieser Sachlage heraus richtet sich das Angebot meines Rechtsverständnisses nach an jedermann, der Mitglied im RBC ist.

Somit wäre zu verstehen, wenn man eine Mitgliedsnummer hätte, selbige anzugeben. Da man aber keine hat und jeder die gleichen Zugangsdaten zu einem nicht personalisierten Bereich erhält, entfällt dies.

Frage: Warum probierst du es nicht aus? Was kann passieren, ausser nem Brief, der sagt "Nein" !?

Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und was tragt Ihr da als Namen, Vornamen, Adresse etc. ein? Den richtigen oder gefaket? Und wenn ich mich dort anmelde, wie komm ich dann an den Gutschein? Ist das Ganze überhaupt noch aktuell?
    Bye, bye

Mitglied Avatar von karl2014
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ist noch aktuell bis 31.3.08

Seniormitglied Avatar von Franny
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habs mal mit nem gefaketem Namen abgeschickt. Aber noch keine Antwort erhalten. Aber ich denke ich nehme das Wieder-Zurück-Angebot in Anspruch
    Bye, bye