Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ISH Settings Regional verschieden????

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile ISH Settings Regional verschieden????

    Hi Jungs!

    Folgendes Problem:

    Dbox2 Kabel in Düsseldorf mit ISH Settings lüpt super. Jedes Programm wird erkannt und alles funzt.

    Gleiche Ddbox2 Kabel funktioniert etwas 140km weiter östlich ( Sauerland ) nicht mehr. Premiere läuft.. Unitymedia digital teilweise und die Öffentlichen und Privaten quasi nicht ( bis auf ein zwei ausnahmen ).

    An dem Anschluss liegts nicht da ich die Box in drei verschiedenen Häusern getestet habe.


    Ist das so das sich die Settings je nach Region bei gleichem Kabelnetz unterscheiden?!?

    Danke für eure Tips!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bigb1979 Beitrag anzeigen
    Hi Jungs!
    Folgendes Problem:
    Dbox2 Kabel in Düsseldorf mit ISH Settings lüpt super. Jedes Programm wird erkannt und alles funzt.
    Gleiche Ddbox2 Kabel funktioniert etwas 140km weiter östlich ( Sauerland ) nicht mehr. Premiere läuft.. Unitymedia digital teilweise und die Öffentlichen und Privaten quasi nicht ( bis auf ein zwei ausnahmen ).
    An dem Anschluss liegts nicht da ich die Box in drei verschiedenen Häusern getestet habe.
    Ist das so das sich die Settings je nach Region bei gleichem Kabelnetz unterscheiden?!?
    Danke für eure Tips!
    Hallo bigb1979

    Wenn die Geräte vor der Dbox2
    ( Verstärker , Verteiler , Antennendose und Verkabelung )
    vor 2006 installiert wurden , können sie veraltet sein !

    Es könnte sein , das je nach Hauskabelnetz nicht das gesamte Band bis 862MHz
    gut rüber kommt , weil der Verstärker oder eine alte Dose bei 450/606MHz dicht machen .

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Mgcamd 1.27b ish_Unitymedia Digital TV
    Sportster Pro _V1.10_RC011_Beta2_2xI

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Danke für eure Hilfe!

    Ja den Sendersuchlauf werde ich das nächste mal machen. Habe ich das letzte mal nicht geschafft.


    Aber so im nachhinein betrachtet glaube ich das es die dose ist..... Die Häuser sind beide älter als 20 Jahre.

    Und ich kann mich wieder daran erinnern das damals bei uns im Haus Dosen erneuert wurden als wir Digital bekamen

  4. #4
    Mitglied Avatar von ooldman
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    69
    Danke
    10
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ein suchlauf wird das prob beheben ! die belegung das kabelnetzes ist nicht überall gleich ! auch wenn der provider der selbe ist ! die in a abgespeicherten sender liegen auf anderen chans beim empfang in b ;-)
    lg ooldman

Ähnliche Themen

  1. In/Out am Tuner und Blende verschieden ausgezeichnet
    Von Dimidix im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 18:18
  2. DFL teilt Bundesliga-Rechte eventuell regional auf ??!?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •