Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: internet teiber?

  1. #31
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Netzwerktreiber für Deinen PC, ist das so schwer sollen wir für Dich jetzt noch durch die Seiten klicken?
    KLICKEN

    Und dann Deinen PC auswählen, Du hast ja bislang immer noch nicht erzählt, welches Gerät. Achja, das ist der Bereich PC, ist es ein Notebook eben in den Bereich Notebooks und Dein Gerät auswählen, wenn es da nicht steht, hilft Produktarchiv für ältere Kisten.
    Dann Betriebssystem angeben, unter Netzwerkadapter Treiber downloaden ,installieren,happy sein

    das liegt daran das ich damit mich absolut nicht auskenne und wenn ich da lese scaleo p dann sagt mir das absolut nix

    jetzt weiss das ich n scaleo p hab seriennr. YSSP688735

    jetzt is das problem netzwerkadapter?

    da gibt es nur Flash, audio, chipset, graphics, lan und systemboard
    nix mit netzwerkadapter

  2. #32
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    das liegt daran das ich damit mich absolut nicht auskenne und wenn ich da lese scaleo p dann sagt mir das absolut nix
    jetzt weiss das ich n scaleo p hab seriennr. YSSP688735
    jetzt is das problem netzwerkadapter?
    da gibt es nur Flash, audio, chipset, graphics, lan und systemboard
    nix mit netzwerkadapter
    LAN ist die Beeichnung für den Netzwerkadapter. "Local Area Network", dieses wird durch die LAN-Karte oder den WLAN-Adapter hergestellt.

    Wie gesagt, sauge Dir "Everest", begebe Dich unter "Netzwerk" in "Windows-Netzwerk" (siehe Abbildung), dort werden Dir die vakanten Netzwerkadapter angezeigt. Nach den Bezeichnungen kannst Du dann googeln!

    Suchbeispiel aus der Abbildung:

    www.google.de ---> National Semiconductor DP81815 -Treiber

    Treiber downloaden, und installieren. Dann sollte der Netzwerkadapter funzen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei windows netzwerke hab ich gestern auch schon geguckt. ich weiss jetzt nicht genau was da stand, aber nicht das wie aufn screen.
    ich guck ma gleich was da steht. hab meinen pc hochgefahren und der prüft jetzt das dateisystem auf c ka wieso, aufjedenfall dauert das ziemlich lange^^

  4. #34
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    bei windows netzwerke hab ich gestern auch schon geguckt. ich weiss jetzt nicht genau was da stand, aber nicht das wie aufn screen.
    ich guck ma gleich was da steht. hab meinen pc hochgefahren und der prüft jetzt das dateisystem auf c ka wieso, aufjedenfall dauert das ziemlich lange^^
    Selbstverständlich - davon gehe ich aus - werden bei Dir andere Komponenten im Windows Netzwerk auftauchen, deshalb ist es ja auch so wichtig den Chip zu identifizeren um an den passenden Treiber zu gelangen

    Zuerst muss eben der Netzwerkadapter korrekt eingerichtet sein, dann klappt es auch mit dem WWW

  5. #35
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also bei windows netzwerk steht gar nichtn. habe jetzt bei fujitsu den lan treiber runtergeladen und aufn stick getan, aber kann ihn nicht auf meinem pc installieren

  6. #36
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Wahrscheinlich, weil die USB-Treiber auch noch nicht installiert sind und deshalb Dein USB-Stick nicht erkannt wird.

    Wie ich Deinem vorherigen Beitrag entnommen habe, kannst Du anscheinend doch auf Dein CD-Laufwerk zugreifen. Installiere von dort aus mal ALLE angebotenen Treiber (audio, chipset, graphics, lan und systemboard). Damit sollte Dein Rechner erst einmal vernünftig arbeiten können.

    Ansonsten bau aus dem Rechner Deiner Schwester das CD-Laufwerk aus und schliesse es mal an Deinem Rechner an (kannst Du ja anschließend wieder umbauen), so dass Du zumindest die Treiber installieren kannst.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  7. #37
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=six6;790276]Wahrscheinlich, weil die USB-Treiber auch noch nicht installiert sind und deshalb Dein USB-Stick nicht erkannt wird.[quote]

    everest konnte ich aber auch von dem usb stick auf meinen pc drauftun.

    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Wie ich Deinem vorherigen Beitrag entnommen habe, kannst Du anscheinend doch auf Dein CD-Laufwerk zugreifen. Installiere von dort aus mal ALLE angebotenen Treiber (audio, chipset, graphics, lan und systemboard). Damit sollte Dein Rechner erst einmal vernünftig arbeiten können.

    wie meinst du das?

  8. #38
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    Ganz einfach, Motherboard-Treiber-CD einlegen und die vorgenannten Treiber installieren.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  9. #39
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auf dem pc von meiner schwester installieren?

    die motherboard cd is doch die drivers&untilities cd oder?
    Geändert von deraper (30.01.08 um 21:37 Uhr)

  10. #40
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    auf dem pc von meiner schwester installieren?
    Tausche einfach Deinen PC gegen den von der Schwester

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

    Dir ohne Neuinstallation zu helfen, das dürfte ziemlich verzwickt werden. Das CD Laufwerk funktioniert wie ich zusammenfassend erkenne wohl beim Systemstart, wird aber nicht unter Windows als Laufwerk mit eingebunden.

    Da dies bei einem BS a la Windows XP sehr kurios ist und die Fehlerbeseitigung ohne Eingriff ins System nur sehr schwirig ist, ich plädiere deshalb auf eine nervenschonende Neuinstallation.

    Sehe zu, dass dann die USB Ports, bzw. das CD Laufwerk richtig funktioieren, dann ist die Nachinstallation diverser Treiber kein Problem.

    So wird es aber sehr schwierig an dem Punkt anzusetzen, an dem Du die Probleme in den Griff bekommen kannst. Dazu ist etwas Erfahrung vonnöten, die Du ja laut eigener Schilderung nicht besitzt.

    In diesem Sinne wünscht dir /\tti noch einen schönen Abend. Morgen ist auch noch ein Tag.

  11. #41
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Tausche einfach Deinen PC gegen den von der Schwester
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Dir ohne Neuinstallation zu helfen, das dürfte ziemlich verzwickt werden. Das CD Laufwerk funktioniert wie ich zusammenfassend erkenne wohl beim Systemstart, wird aber nicht unter Windows als Laufwerk mit eingebunden.
    Da dies bei einem BS a la Windows XP sehr kurios ist und die Fehlerbeseitigung ohne Eingriff ins System nur sehr schwirig ist, ich plädiere deshalb auf eine nervenschonende Neuinstallation.
    Sehe zu, dass dann die USB Ports, bzw. das CD Laufwerk richtig funktioieren, dann ist die Nachinstallation diverser Treiber kein Problem.
    So wird es aber sehr schwierig an dem Punkt anzusetzen, an dem Du die Probleme in den Griff bekommen kannst. Dazu ist etwas Erfahrung vonnöten, die Du ja laut eigener Schilderung nicht besitzt.
    In diesem Sinne wünscht dir /\tti noch einen schönen Abend. Morgen ist auch noch ein Tag.

    neuistallation bringt nix hab ich nämlich gestern schon gemacht und is dasselbe bei rausgekommen

  12. #42
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jop ich auch-.-

    bekommt man hier eig auch für spam verwarnugen etc.?

  13. #43
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich das richtig sehe hast Du einen
    SCALEO P /CBN/0XFM/C D331/MB µATX/512MB/ (von 2005)

    Wenn du die Utilities CD in den PC deiner Schwester rein legst geht sie denn dann? Aber bitte nichts installieren, nur nachsehen ob sie startet.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  14. #44
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    ...wer, die Schwester?
    Die schläft hoffentlich schon!!!

    Die CD natürlich...
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  15. #45
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die cd funtioniert nicht auf dem pc meiner schwester. liegt abr vllt daran das das ein hprechner is^^
    hab die cd auf anderen pc probiert und da ging sie immer, nur bei mir nicht. aber laufwerk geht ja, aber laufwerk is ja net kaputt. er nimmt ja ander cds an-.-

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 13:53
  2. SKI WM im Internet TV
    Von Frommer im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •