Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: internet teiber?

  1. #16
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    unter geräte manager finde ich nix mit netzwerkkarten und ausrufezeichen
    Klicke Arbeitsplatz mit rechter Mousetaste,dann auf verwalten, auf Gerätemanager.
    Was steht unter Netzwerkadapter, und gibt es überhaupt Geräte mit ausrufezeichen,gleich am Anfang oder in anderen Rubriken?
    Weil wenn Deine Treiber CD nicht läuft, können ja nicht alle Geräte installiert sein.
    Dann wäre noch wichtig, welches Motherboard,welcher Hersteller,welcher Typ,fertig gekaufter PC, um fehlende Treiber zu finden

  2. #17
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Habe Dir in ähnlicher Form auch schon eine PN geschickt, so wie hansie es Dir beschrieben hat. Bitte mach hier weiter (statt mir eine PN zu schicken), da ich jetzt gerne Fussball sehen möchte und daher nur sporadisch hier schauen werde.

    Wenn es bei Deiner Schwester funktioniert, dann kann es entweder nur an fehlende Treiber für die Netzwerkkarte (sofern auch damit verbunden) oder, dass Du nicht per LAN (Netzwerk) verbunden bist.

    Bitte poste mal die genaue Typenbezeichnung der FritzBox ?
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  3. #18
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    unter netzwerkadapter steht 1394-Netzwerkadapter mehr nicht. und es gibt auch keine ausrufezeichen
    unter netzwerkumgebung ist gar nichts

    mein pc hab ich vor 2 jahren gekauft MS windows xp home edition service pack 2 hergestellt von fujitsu computers siemens
    motherboard? ka wo kann ich das nachschauen?

  4. #19
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei mir gibt keine lan verbindung sondern 1394- verbindung und das nicht unter netzwerkumgebung, denn das is nichts alles weiss, sondern unter netzwerkverbindung

    @six6 hab ne fritz! box sl
    Geändert von deraper (29.01.08 um 20:56 Uhr)

  5. #20
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Du musst beim Kauf des Rechners eine CD mit Treibern für Dein Motherboard erhalten haben. Hierauf sind die Treiber für Deine Netzwerkkarte (wahrscheinlich onBoard).
    Diese müssen erst installiert werden, damit Dir die LAN-Verbindung in der Netzwerkumgebung angezeigt werden kann.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  6. #21
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit der motherboard cd meinst damit die cd drivers&untilities?
    ich habe meinen pc schon mal formatiert, hab die cd installiert und dannach ging alles, aber wenn ich die cd jetzt einlege passiert nix und über arbeitsplatz gehts auch nicht.

  7. #22
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    mit der motherboard cd meinst damit die cd drivers&untilities?
    ich habe meinen pc schon mal formatiert, hab die cd installiert und dannach ging alles, aber wenn ich die cd jetzt einlege passiert nix und über arbeitsplatz gehts auch nicht.
    Bootet der Rechner denn noch von CD? Du hattest ja was davon geschrieben, dass Du von CD installiert hast.

    Diesbezüglich interessiert es mich, ob CDs beim Start des Rechners gelesen werden. Wenn ja, dann scheint irgendwo Deine Installation vermurkst zu sein.

    Eine vernünftige Möglichkeit wäre neu zu installieren und zu beobachten ob alles funktioniert. Lege Dir auf jeden Fall die CD mit den Boardtreibern zurecht, falls nicht alles bei der Windows Installation erkannt wird. Andernfalls identifiziere den Chipset und die weiteren Boardkomponenten mit Everest,

    Wichtig ist, dass Du zuerst ins Internet kommst. Also sollte Dein Netzwerktreiber korrekt installiert sein. Wenn der funktioniert, dann entweder das Netzwerk unter "TCP/IP Protokoll" auf "DHCP" konfigurieren, oder bei fester IP Vergabe darauf achten, dass Dein Router der Standard-Gateway mit der IP 192.168.178.1 ist. Als DNS fungiert in diesem Fall ebenfalls die Fritz Box mit der gleichen IP Adresse.

    Ach ja, LAN Kabel bitte nicht vergessen anzuschliessen. Bei WLAN funktioniert das analog, auch ohne "WLAN-Finder" mit Windowsmitteln

    Wenn Dein Router richtig konfiguriert ist, dann brauchst Du Dir wegen dem Zugang keine Gedanken zu machen. Du bist so oder so online, gleich ob Deine Netzwerkverbindung funzt oder nicht

    Siehe hierzu bitte auch die Abbildung für die Einstellungen in der bildanlage.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Bootet der Rechner denn noch von CD? Du hattest ja was davon geschrieben, dass Du von CD installiert hast.
    Diesbezüglich interessiert es mich, ob CDs beim Start des Rechners gelesen werden.

    ne es passiert nix das einzige was ab und zu passiert neben dem pfeil von der maus erscheint kurz ne cd mehr nicht

    und was muss ich neu installieren?

  9. #24
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    ne es passiert nix das einzige was ab und zu passiert neben dem pfeil von der maus erscheint kurz ne cd mehr nicht
    und was muss ich neu installieren?
    Ich plädiere dafür, dass Du notfalls Windows noch mal komplett neu installierst, auch wenn man es richten könnte. Doch da gibt es so viele mögliche Ursachen, eine Neueinrichtung wäre von daher aus meiner Sicht die schmerzloseste Variante.

  10. #25
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Der Ami Beitrag anzeigen
    Unter diesen vorrausetzungen wäre es das beste;sich durch die Registry zu kämpfen is nicht einfach.
    Ja, aber das ist nicht unbedingt zu empfehlen, wenn der User sich nicht so ganz sicher ist was er dadurch bewirkt

  11. #26
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die registry is scheisse^^ ich als leie hab es einmal gemacht und musst dannach windows wieder ganz neu installieren^^
    naja ich werd ma windows neu installieren und hoffen das es danach geht -.-

  12. #27
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    die registry is scheisse^^ ich als leie hab es einmal gemacht und musst dannach windows wieder ganz neu installieren^^
    naja ich werd ma windows neu installieren und hoffen das es danach geht -.-
    Und wie gesagt, besorge Dir Everest, ermittle die einzelnen Komponenten, sauge die Treiber und installiere sie vom USB Stick. Wichtig ist der Boad-Treiber für Chipset und Sound und eben der NEtzwerktreiber. Dann klappt es auch mit der Verbindung zum Router.

    Und nebenbei wird Dein Rechner unter Windows auch wieder CDs erkennen

  13. #28
    hansie45
    Gast
    Och Leute, macht den Menschen doch nicht kirre, es laufen andere CDS!!!!!!!

    Einzig seine Drivers CD nicht, die wird wohl kaputt sein.
    Und da nur der 1394 Adapter angezeigt wird, hat er keine Netzwerkkarte installiert, ihm fehlen eben genau die Treiber.
    Entweder neue CD kostenpflichtig anfordern,oder die Treiber bei Fujitsu-Siemens de runterladen mit anderem PC.
    Da er sonst nie etwas einstellen musste im Netzwerk,wird es wohl danach automatisch gehen per DHCP vom Router, aber ohne installierte Netzwerkkarte auch keine Verbindung

  14. #29
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von deraper
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was für treiber ?
    hab mir die seite angeguckt und kmm erlich gesagt nicht weiter

  15. #30
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von deraper Beitrag anzeigen
    was für treiber ?
    hab mir die seite angeguckt und kmm erlich gesagt nicht weiter

    Netzwerktreiber für Deinen PC, ist das so schwer sollen wir für Dich jetzt noch durch die Seiten klicken?

    KLICKEN


    Und dann Deinen PC auswählen, Du hast ja bislang immer noch nicht erzählt, welches Gerät. Achja, das ist der Bereich PC, ist es ein Notebook eben in den Bereich Notebooks und Dein Gerät auswählen, wenn es da nicht steht, hilft Produktarchiv für ältere Kisten.
    Dann Betriebssystem angeben, unter Netzwerkadapter Treiber downloaden ,installieren,happy sein

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 13:53
  2. SKI WM im Internet TV
    Von Frommer im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •