Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kühlung für die Kathi ....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kühlung für die Kathi ....

    Hallo,
    ich, wie ich glaube andere auch, habe nur wenig Platz für die Kathi in meinem Schrank (ca. 4-5 cm). Nun wird sie ja schon recht warm und das hätte ich gerne etwas reduziert.
    Ich habe jetzt mal folgende Idee. Ich habe diese Nootbook Coolingpads durch Zufall gesehen. Wäre das vielleicht was für die Kathi? Oder hat das vielleicht schon mal jemand versucht? Wäre doch eigentlich nicht schlecht oder? USB Anschluß in die Kathi und wenn das Dingen angeht saugt dir das PAD die Wärme von oben weg. Die sollen auch recht leise sein.
    Hmm, ich glaube ich bestelle mal son Ding bei 3.2.1. für ein paar Euronen.
    Was meint Ihr? Taugt das?
    zwanzigeuro

  2. #2
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Hatte so was unter meiner 7025 der ersten Generation stehen , die Effezienz ist gering , vergeß es.
    Habe dann bis das neue Netzteil kam Lüfter innen verbaut.Das ist jetzt nicht mehr nötig - aber immer noch wird die 7025 wärmer als die Kathie , ohne wirklich zu überhitzen - mein Tip - laß es , es ist nicht nötig.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb

    Wieso kühlen hast du Probleme, steigt die Box aus ?

    Wenn Sie zu warm werden sollte äußert sich das zuerst im Bild
    (es bleibt stehen).

    Wenn Du keine Probleme damit hast warum Kühlung

Ähnliche Themen

  1. Kühlung
    Von golfr32 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:26
  2. NOKIA D BOX SAT+Streifenfrei+Linux+aktive Kühlung
    Von renerocker im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •