Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
Im Großen und Ganzen hasde ja recht ! Ich bin hald noch von der alten Schule und versuche das System gleich so aufzusetzen wie ich/oder der User es haben möchte !
Vllt. auch ein bischen missmutisch weil - immer alles vorinstalliert ist und das IMMER auf eine Partition. Ich hatte schon Diskusionen mit Verkäufern deswegen das glaubst Du nicht ! Ich meine das ich das OS nicht >>mitkaufen<< möchte ! Ich kann drauf machen was ich will und laß mich nicht zu VISTA, XP oder sonst was verdonnern ! Mein Standartspruch zu Verläufern : "Ich möchte aber VISA nicht haben und schon garnicht die Home Edition. Ihr könnt es behalten/deinstalieren und verkauft mir das .............. 100 Okken billiger !"
Entweder sie tun es - verhandeln oder ich kaufe das wo anders - sorry ich habe ein bissel abgeschweift !
Edd
Naja, das mit dem Betriebssystem kann man mittlerweile durchsetzen, ich kann in der Fa. kein Vista brauchen(und werde das auch nie, solang ich Admin bin!), und wenn mir jemand kein XP mit dazu geben will, muss er die Kiste behalten, so einfach ist das.
Aber Du hast schon Recht, der Kunde wird oft wie Dreck behandelt, wenn er etwas anders haben will als es angeboten wird.