Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Partition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Also - ich halte von dieser ganzen Partitionssoftware herzlich wenig ! Egal welche man(n) benutzt >> das ganze ist softwareseitig !
    Besser ist ( wenn ma(n) Zeit hat )) das gleich von Anfang an festzulegen und es "richtig" zu machen ! Alles andere ist Schmoder - egal auf welcher WinVersion !
    Ich rate Dir - Mach eine ( die erste ) 80GB Partition platt und teile sie auf in was weis ich 20 und 60 GB ( startfähige XPprof Version ) ! Dann XP auf die 20GB ( sollten reichen ) und vergiss VISTA - Ich habe viele "Bekannte" mit VISTA - nur Ärger und reihenweise die Rechner platt gemacht >> VISTA ist ein Troublemaker !
    Edd
    Das ist Panikmache und etwas blabla , entspricht nicht den Tatsachen!!
    Erkundige Dich nach der Technik von Diskdirector 10 und Du weißt, warum das blabla ist.
    Dirk, mit dem Tool geht alles genauso, wie mit Fdisk oder was auch immer, nur gibt es hier keinen Datenverlust.
    Achja,alternativ kannst Du noch Paragon Partition Manager 9 nutzen, PN und ich sag Dir was dazu,Sualk
    Zu "softwareseitig",lol, alles ist softwareseitig, nur manche Programme können es eben besser als windowseigene,das ist der einzige Unterschied
    Geändert von hansie45 (28.01.08 um 11:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Utility Partition bei Dell Rechner erstellen
    Von r4711 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 11:12
  2. Partition Magic
    Von ulli17 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:21
  3. Partition Commander 10 arbeitet ohne Datenverlust
    Von fritzmuellerde im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •