Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erster Sex der aktuellen "Big Brother"-Staffel

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Erster Sex der aktuellen "Big Brother"-Staffel

    Die neue Staffel "Big Brother" hat ihren ersten Sex erlebt. Die Kandidaten Naddel und Hassan haben sich miteinander vergnügt.
    Die Liebelei der beiden wurde allerdings nicht übertragen. Sie haben sich für den Sex die kamerafreie Stunde ausgesucht. Allerdings kam alles später durch Gespräche heraus.
    Hassan unterhielt sich mit Kevin darüber, der sich darüber beschwerte, dass er von einer "zu lauten Lüftung" aufgewacht sei. Gemeint war damit der zu laute Sex.

    Quelle:www.express.de

    Danke, und Greetz Lars.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Die neue Staffel "Big Brother" hat ihren ersten Sex erlebt. Die Kandidaten Naddel und Hassan haben sich miteinander vergnügt.
    Die Liebelei der beiden wurde allerdings nicht übertragen. Sie haben sich für den Sex die kamerafreie Stunde ausgesucht. Allerdings kam alles später durch Gespräche heraus.
    Hassan unterhielt sich mit Kevin darüber, der sich darüber beschwerte, dass er von einer "zu lauten Lüftung" aufgewacht sei. Gemeint war damit der zu laute Sex.
    Quelle:www.express.de
    Danke, und Greetz Lars.

    Das ist ja ein Ding! Meine zu" laute Lüftung "hatte ich heut bei meinem
    WC Besuch.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lol, und der Junge is soooo hohl in der Birne. Scheint das einzige zu sein was er auf die Reihe bekommt. Nagut, die Naddel ist auch nicht die hellste, klar irgendwann wirds langweilig. ggg
    Irgendwie ist die ganze Guppe sowieso komisch drauf. Der Kevin scheint ja noch ein bisschen was im Kopf zu haben, lässt sich aber irgendwie mit runterziehen. Naja, und Rebecca? Die ist irgendwie ganz komisch drauf. Glaube die konsumiert zuviel und es fehlt im Moment.
    Bianca? Mh, irgendwie zum Aussenseiter geworden. Find ich schade, zumal sie vieleicht mit dem Kevin gut gekonnt hätte. Dass das noch keinen richtigen Stress gab dort, wundert mich sowieso.
    Im grossen und ganzen ziemlich langweilig die Staffel, hätte gedacht da kommt bisschen mehr bei rum.

    mfg


  4. #4
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sachen gibts...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  5. #5
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    man bigbrother kann ich täglich haben ... ich brauch mir nur die ganzen irren ansehen die mir täglich übern weg laufen... dann stell ich mir das hinter geschlossenen riegeln vor und alle sitzen in der anstalt ala rtl2 und premiere bigbrother..

    man könnte auch unser land überdachen ... kammeras gibts ja schon genug überall und an jeder ecke die "den freien menschen" überwachen..

  6. #6
    Mitglied Avatar von 007Firewall
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sind doch alle total verpeilt da drin
    Dumm ist der der Dummes tut

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    sachen gibts...
    Moin,

    schlimm ist - das es Leute gibt die das auch noch schauen ! Wo möglich auch noch in der Abo-Variante !


    Edd

Ähnliche Themen

  1. Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein
    Von Guschi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 17:11
  2. Aus Fem-TV wird "Sixx" erster Frauenkanal
    Von mr.hanky im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 00:20
  3. Premiere macht "Big Brother" billiger
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 10:43
  4. Dritte Staffel der "Desperate Housewives" bei ProSieben ab 6. März
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •