hallo leute! bin ganz neu im forum! ich habe auch schon in vielen anderen foren nachgesehn doch habe bis jetzt nicht die nötige hilfe gekriegt!
folgendes:

Ich habe mir vor nem halben jahr nen Samsung LCD 32" screen geholt! bis jetzt hab ich nur beim xbox 360 zocken vorteile! die qualität ist ja nicht grad so hammer da ich über kabel fernsehe und nur 30 sender habe von denen ich nur höchstens 10 schaue! ich habe nur einen satelliten, unzwar astra 19,2°...das einzige was ich eig brauche ist deutsches pay tv d.h. premiere in HD und türkisches ebenfalls...natürlich auch die möglichen fta sender in HD! einen hd receiver habe ich mir bis jetzt nicht besorgt, weil ich nocht nicht weiss welchen ich mir holen soll! ich dachte an den ferguson 8800 hd...obwohl mir 300€ fast schon zu teuer ist! kann mir jmd sagen welchen ich mir holen sollte? ich habe auch keine ahnung welche firmware ich dann auf den receiver machen sollte geschweige denn diese kekse oder emus oder wie man die nennt! kann mir jmd helfen und sagen was ich tun soll und ich das finde was ich suche??

ich schreibe hier in diesen bereich, weil ich keine anderen stellen vollspammen will oder ähnliches?

mfg!!!