Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuling =)

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neuling =)

    Hallo

    Bin neu hier und über google auf dieses Forum gestoßen ! Ich wollte in die Welt von Sat und gepatchten Recivern und alles was so dazugehört mal eintauchen und hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Also ich hab schon einen Reciver -> Ferguson AF-6318CR leider finde ich sehr sperliche Infos zum patchen etc darüber außerdem ist es mein einziger hier und den will ich net gleich kaputt machen

    Also mein Ziel ist es Premiere bzw. POLSAT-CYFRA+ zu empfangen (am besten beides).

    Gibts es vielleicht nene beliebten Reciver der 1. günstig ist und 2. unkompliziert zum patchen etc ist ? Also für Anfänger geeignet ?

    Könnt ihr mir da nen heißen Tip geben ? Weil dann hätte ich schonmal ein Anhaltspunkt wonach ich suchen soll

    mfG

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Skip2000
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und herzlich willkommen erstmal.

    Also ich empfehle allen Neulingen sich hier erst mal alles anzusehen und bisschen durch zu lesen, um bisschen Grundkentnisse zu erwerben, und wenn es dann immer noch klemmt , dann wird auch bestimmt geholfen.

    Du kannst z.B in der Suchfunktion deinen reciever eingeben und dann schauen was raus kommt. oder ander schlagwörter, weil hier gibt es viele Fragen wie deine die schon oft erklärt wurden.

    Grüße Skip2000
    Geändert von Skip2000 (26.01.08 um 21:52 Uhr)
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab schon bissi gestöbert aber muss ich wohl noch mehr :D

    aber schade find ich dass der Link zu der aktuellen Liste von den Recivern wo dann Premiere noch funzt net geht :

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...aktuelle+liste

    mfG
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Skip2000
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schau mal wenn du deinen reciever auch bei google eingibst dann findest auch viel zum thema.

    Alles was du brauchst ist ein null modem kabel die richtige firmware, das dazugehörige programm und Mut, wobei man bei den billig recievern nicht viel falsch machen kann.
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das hab ich befürchtet, außerdem zählt die Marke auch nicht so wirklich hier zu den "beliebten" Modelen deshalb versuch ich eben ein beliebtes zu finden weil ich auch keine Lust haben 20 Reciver durchzuprobieren bis ich nen gscheiten finde

    schade dass die Liste nicht funzt ...

    mfG

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    endlich mal ein Anhaltspunkt DANKE !!!

    jetzt durchforste ich mal das Forum nach dem Model

    mfG

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Tanja, kannst mir eine Pn zum deinem Beitrag v.26.1./ 22.32 zukommenlassen?
    Danke
    Fred

Ähnliche Themen

  1. NEULING CS
    Von ruben im Forum Cardsharing
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 07:19
  2. Neuling
    Von Braindead00 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 08:29
  3. Neuling
    Von pen1 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 14:32
  4. Neuling
    Von croft im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 11:14
  5. Neuling
    Von Alan III im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •