Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche DBOX 2 kaufen ?

  1. #1
    Stammuser Avatar von twocores
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welche DBOX 2 kaufen ?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine zweite box zulegen. Es soll die DBOX 2 sein. Welche wäre zuempfehlen ? Sagem, Nokia ? oder gibts keine so großen unterschiede ?
    Thomson Scenium HDTV 37" PB 220 S4
    Kathrein 910si 1W

  2. #2
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn es denn unbedingt ne dbox2 sein soll, von meiner Seite her eindeutig Nokia. Unterschiede gibts keine besonderen. Der eine kommt mit der Sagem klar, der andere mit der Nokia. Mein Favorit die Nokia, da ich mit der Sagem (grau) scon negative Erfahrungen gemacht habe.

    mfg


  3. #3
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von twocores Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir eine zweite box zulegen. Es soll die DBOX 2 sein. Welche wäre zuempfehlen ? Sagem, Nokia ? oder gibts keine so großen unterschiede ?
    Philips oder Nokia, bei Sagem kann man halt Pech haben und eine Zwitscherbox erwischen, muss nicht sein, kann aber, und das Risiko wäre mir zu hoch.
    Bei der Philips gab es ein Fernbedienungsproblem, die meisten Images haben einen Philipspatch mit drin,womit dies auch behoben ist.
    Pech haben kann man mit jeder Box, auch mit Nokia oder Philips,deshalb würde ich sowas nie bei Ebrech kaufen,die Wahrscheinlichkeit,daß dort jemand seinen Sondermüll entsorgt, ist exorbitant höher als woanders.
    Ich selbst habe 2 Philips, beide laufen seit Jahrne ohne Probleme.eine Nokia hab ich auch, auch die läuft ohne Fehler

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn du eine Nokia kaufen willst, dann nehme eine mit "Avia 600" Baustein/ 2x Intel-Chip! Bei den Nokias sind sehr viele Avia 500 im Umlauf, bei den Philips gibts eh nur..600er Baustein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Phlips

  6. #6
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Nokia kaufen willst, dann nehme eine mit "Avia 600" Baustein/ 2x Intel-Chip! Bei den Nokias sind sehr viele Avia 500 im Umlauf, bei den Philips gibts eh nur..600er Baustein!
    Du weißt aber schon, daß dies ein Gerücht ist mit Nokia und 600er?
    Frag mal die, die eine haben, einige davon würden wohl gern gegen eine 500er tauschen......

  7. #7
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich im moment nicht, lasse mich aber gern aufklären. Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen Avia500 und 600? Hab da noch keine klare Antwort gefunden.

    thx
    mfg


  8. #8
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von n.primera Beitrag anzeigen
    also ich im moment nicht, lasse mich aber gern aufklären. Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen Avia500 und 600? Hab da noch keine klare Antwort gefunden.
    thx
    mfg
    Schau mal ins KW Board, da gibt es einige Threads dazu.

  9. #9
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Wenn du eine D-Box von Nokia oder Philips unter 100 € bekommst ist das ok , wenn du mehr ausgeben mußt würde ich eine 500er Dream nehmen , die kann alles , was die D-Box kann , nur schneller und ist dann ggfs. neu mit Garantie.
    Das ist m.E. die beste Lösung.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

Ähnliche Themen

  1. Welche Schüssel kaufen ?
    Von betsun im Forum CI - Module
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 10:56
  2. welche router kaufen?
    Von patrizia im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •