Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 276

Thema: Sky aktuell (Börse)

  1. #211
    Stammuser Avatar von Manxman
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky-Kurs helfen Ankündigungen nichts - Aktie bei 1,05 Euro

    Dem Bezahlanbieter Sky haben die Ankündigung seiner digitalen Online-Aktivitäten am Montababend in Unterföhring an der Börse nichts geholfen.

    Im Gegenteil: Der Kurs des Papiers sank am Morgen um knapp zwei Prozent und pendelt sich inzwischen bei 1,05 Euro ein. Am Morgen hatten Kauforders dem Papier zunächst ein kleines Plus beschert. Die Aktie war vor zwei Wochen abgestürzt, nachdem der Münchner Bezahlkonzern bekannt gegeben hatte, dass die Abogewinnung weiter äußerst schleppend verläuft, außerdem tiefrote Zahlen geschrieben werden und frisches Geld in die Kasse muss.

    Am Montagabend verkündete Sky einerseits die feste Verpflichtung von Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann als Fernsehexperte, außerdem wird die Bundesliga-Konferenz wie beim Rivalen Liga total! der Deutschen Telekom in HDTV gezeigt. Mehr Wert legt der Konzern künftig auf seine Internet-Plattform mit Streaming-Angeboten, On-Demand-Services und Applikation wie dem iPad-App für den Tablet-PC von Apple. Die Informationen blieben eher schwammig. Ob ein Neueinstieg beim IPTV-Bouquet "Entertain" geplant ist, ist offen.

    Quelle:satundkabel.de

  2. #212
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die DFL kann auch aus einer gesicherten Stellung heraus agieren.

    Längst ist der SKY-*******-Anteil an den Einnahmequellen nicht mehr so groß, wie zu Leo's Zeiten, eine solche Pleite wie damals kann es für die DFL nicht mehr geben.

    Die Lizenzen laufen, SKY zahlt noch immer schön brav und für alle Fälle hat man bereits einen Liga-eigenen Sender angemeldet.

    Da wundern mich die Aussagen von Rummenigge & Co. der letzten Tage schon ein wenig, denn unabhängig von Verträgen und angeblich guter Beziehungen untereinander, können solche Sprüche tatsächlich einen börsentechnisch schwer angeschlagenen 'Partner' umhauen.

    Will man da was beschleunigen?

    P.S.:
    Übrigens lustiger Werbespruch auf den Bayern-Trikots: 'Liga Total'

  3. #213
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Willkommen Sky ,bei den Pennystocks

  4. #214
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin kein großer Börsenguru, konnte aber auf die schnelle nichts finden, was besagt, dass eine KE bei unter einem Euro nicht mehr möglich ist. Hast du da eventuell einen netten Link für mich, wo ich mich mal schlau machen könnte?

    Ansonsten kann ich mich noch daran erinnern gelesen zu haben, dass der nette Herr Investor aus den USA auf keinen Fall wollte, dass der Kurs unter 1 Euro geht. Da wird Herr Sulivan heute wohl noch das ein oder andere nette Telefonat führen müssen. Hoffen wir einfach das Beste...

  5. #215
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zur Not könnte der Kurs mit geschickten Orders sicherlich nochmal über die Grenze des bösen deutschen Aktiengesetzes gehoben werden.

    Nur ist dieser Zustand natürlich der schlimmste psychologische Offenbarungseid für ein Unternehmen, dass ganz dringend positive Nachrichten braucht.

    Das sieht überhaupt nicht mehr gut aus.

  6. #216
    Seniormitglied Avatar von uslaender
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    996
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sieht überhaupt nicht mehr gut aus.
    sind halt anscheinend nur Scheuklappenidioten am Werk, hochmütig werden Preise verlangt, bei denen keine Nachfrage aufkommt...sollen sie doch untergehen!
    Leid tun mir nur wieder die zigtausende, die nichts dafür können.
    us
    DM 920UHD
    DM 7080 HD
    DM 900 UHD
    Samsung UHD 82 Zoll

  7. #217
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke diese Meldung sollte SKY am Montag den Schub über die 1 € geben :
    http://www.handelsblatt.com/unterneh...-sky%3B2638368

    SKY wird und muß neue Wege gehen ...

    Ein Anfang ist mit der APP für das iPad schon gemacht.

    Es folgt zu 99 % die Zusammenarbeit mit Microsoft , also vertrieb über die XboxLive Platform.

    Habe übrigens gerade das iPad auf meinem Schreibtisch stehen und schaue nebenbei die BULI Konferenz. Mit der Qualität bin ich zufrienden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #218
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie gesagt, ich denke das SKY neue Wege gehen wird und neben der SAT und Kabel Vermarktung die Internet Vermarktung angeht.

    Brian Sullivan scheint das zumindest zu kapieren und versucht was in dieser Richtung.

    Ich weiß nurnicht, wie das Rechtemäßig aussieht. Aber auf dem iPad kann man ja schon den Stream empfangen, vom BULI und Sport Paket.

    Ich könnte mir auch so was in der Richtung von " eine Art Kooperation mit Apple " vorstellen. Sprich Vermarktung einzelner Spiele per AppelTV , bzw iTunes.
    Der Stream ist ja da fürs Internet, also kann er auch auf anderen Platformen angewendet werden.

    Sky hat ein Preis/Paket-Problem und daraus resultiert die Börsenkatastrophe!
    Mudroch pumpt nochmals 340 mio in die Kassen, demnach ist SKY zumindest noch 1 Jahr durch finanziert. Man wird sehen, was sie draus machen..
    Geändert von Wuchtbrumme (21.08.10 um 16:28 Uhr)

  9. #219
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich denke das SKY neue Wege gehen wird und neben der SAT und Kabel Vermarktung die Internet Vermarktung angeht.
    Brian Sullivan scheint das zumindest zu kapieren und versucht was in dieser Richtung.
    Ich weiß nurnicht, wie das Rechtemäßig aussieht. Aber auf dem iPad kann man ja schon den Stream empfangen, vom BULI und Sport Paket.
    Ich könnte mir auch so was in der Richtung von " eine Art Kooperation mit Apple " vorstellen. Sprich Vermarktung einzelner Spiele per AppelTV , bzw iTunes.
    Der Stream ist ja da fürs Internet, also kann er auch auf anderen Platformen angewendet werden.
    Mudroch pumpt nochmals 340 mio in die Kassen, demnach ist SKY zumindest noch 1 Jahr durch finanziert. Man wird sehen, was sie draus machen..
    Damit lässt sich doch prima der Verlust erhöhen
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  10. #220
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Xbox Geschichte ist gar nicht so schlecht. Immerhin haben sie damit jede Menge Empfangskisten, da ja jede Xbox (mit schnellem Inet Anschluss) dann SKY empfangen kann. Die Frage ist nur, wie das laufen soll. Also kann man sich das Programm streamen lassen (und aufzeichnen?) oder ist das eher so eine Art VOD wie Sky Select etc.

    Wenn man sich das Programm streamen lassen kann, dann KÖNNTE man damit eine Alternativ zu Entertain aufbauen, ohne dass VDSL nötig wäre. Die normalen Programme werden wohl mit normalen (schnellen) DSL laufen und mit ner 16K Leitung könnte man auch die HD Sender streamen, wenn man nichts anderes auf der Leitung laufen hat. Aber ob das alles so kommt?

    Hier gibt es eine Menge Potential, aber auch eine Menge Fragezeichen, die hoffentlich in der nächsten Zeit aufgeklärt werden. Interessant wäre auch zu wissen, wer die Server-Infrastruktur stellt, denn die gibts ja auch nicht für Lau und muss bei entsprechender Nachfrage stark genug sein.

  11. #221
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Server Struktur, wird keiner großen Auslastung Rechnung tragen müssen !

    Das wird ein überschaubares Geschäft werden, dass weitere Kosten zur sinnmäßigung Verblasung der 340 Mio beinhalten wird.
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  12. #222
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Buli wird es zweifelsohne sicher nicht über die Xbox geben, da die Telekom sonst zurecht Ärger machen dürfte.

    Für alles ander hält meines Wissens nach Sky aber auch die IPTV Rechte, sodass das kein Problem darstellen sollte.

  13. #223
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Meldung heute war eindeutig nur dafür da den Aktienkurs wieder über die ein Euro Marke zu schießen. Mir fehlt allerdings der Glaube, dass der Kurs stabil über einem Euro bleibt.

    Es ist ja schon komisch, dass man über laufende Verhandlungen spricht. Sowas macht man in der Regel nicht, sondern verkündet Ergebnisse. Dies zeigt eindeutig, was hinter dieser Meldung steckt. Und natürlich ist es auch purer Zufall, dass sie gerade gestern/heute veröffentlicht wurde

  14. #224
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    94 Cent ....
    Wer jetzt noch viele Altbestände in seinem Depot hat, der braucht viel Ablenkung ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  15. #225
    Schachspieler
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es geht schon wieder runter:

    Im Xetra-Index der Frankfurter Börse wurde die Sky-Aktie heute am Mittag (Stand: 11.44 Uhr) mit einem Kurs von lediglich 93 Euro-Cent notiert. Die Marktkapitalisierung der 328 139 Stammaktien betrug damit nur noch 455,84 Millionen Euro. Der vorläufige Tiefpunkt war bereits am vergangenen Freitag bei einem Kurs von 91 Cent markiert worden.

    Bei der Erstplatzierung am 29. März 2005 war ein Anteil am Rechtsvorgänger Premiere noch 21,76 Euro wert gewesen.


    Wer investiert denn in ein Unternehmen, dem das Schild:

    Wir wollen nur euer Bestes, koste es euch, was es wolle!

    auf der Stirn haftet?


    Allerdings sehe ich die Chancen für eine Abkoppelung des BuLi vom Rest"programm"

    vor dem Hintergrund der bezahlten und von den Vereinen erwarteten

    Summen bei weniger als 10%.


    Eine konsequente Fortführung der seit Langem herrschenden Geschäfts-Politik würde nur eines bedeuten:

    Wir verkaufen EIN Programm für mindestens 40 Euro.


    Ich sehe nur eine realistische Chance: Die ÖR übernehmen wieder die Rechte, und verschlüsseln die BuLi gegen GERINGE Gebühr. (Geld genug haben sie).


    Gruß

    Bobby

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook geht an die Börse
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:50
  2. Abonnentenzuwächse sorgen für Euphorie an der Börse ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 20:19
  3. Handel an der Untergrund-Börse: Was Hacker verdienen
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •