Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 276

Thema: Sky aktuell (Börse)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky wird meiner Meinung nach nur überleben , wenn sie heute und jetzt mit dem Aufbau/Ausbau einer Platform für IPTV anfangen.

    Sprich Filme auf abruf , so wie Maxdome, oder Apple TV.
    Das ist der Trend und wird die Zukunft werden.

    Der ganze Ausbau von HD in dem Umfang und sogar HD 3d braucht " noch " kein Mensch.

    Ich gehe sogar soweit, das ich sage in 4-5 Jahren stellt sich jeder sein eigenes TV Programm je nach belieben selbst zusamm. Außer natürlich LiveSport, oder LiveEvents.

    Schaut euch Netflix in den USA an, die machen vor , wie das geht. Kundenzuwachs derzeit pro Quartal 1-1,5 mio , Kundenstamm aktuell ca 15 mio zahlende Kunden.

    Einige werden sich bald wundern mit welchem rasanten Tempo z.b. t-home Entertain zulegen wird. Aber auch Apple hat den Knackpunkt erkannt und bring im Oktober das neue Apple Tv raus und setzt voll auf " Filme auf abruf " per Internet.
    Davon mal ganz abgesehn , ich nutze Apple TV schon seit nem Jahr. Funktioniert sogar mit meiner 3000er DSL Leitung 1A !

    "Nur das zahlen, was man sieht" wird das Motto werden, oder eine Art Flat anbieten für Filme, gestaffelt nach Erfolg der Filme.

    Für SKY müssen SAT Reciever her, die Ehternet, bzw Wifi unterstützten. Die zugleich den Zugriff auf die SAT Programme und zusätzlich zugriff auf Filme aus dem Netz ermöglichen, zu dem Zeitpunkt wann der Kunde es möchte und nicht nach nem festen Sendeplan.

    Denkt an meine Worte ...
    Geändert von Wuchtbrumme (13.09.10 um 22:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Facebook geht an die Börse
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:50
  2. Abonnentenzuwächse sorgen für Euphorie an der Börse ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 20:19
  3. Handel an der Untergrund-Börse: Was Hacker verdienen
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •