Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 276

Thema: Sky aktuell (Börse)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    JPMorgan hebt Premiere-Ziel auf 8,20 Euro - 'Overweight'

    Datum:
    06.01.2009 08:54:26

    Zeithorizont:
    12 Monate

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat das Kursziel für Premiere von 6,00 auf 8,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Unsicherheiten um eine Investition in die Papiere des Bezahlsenders dürften in Kürze verschwunden sein, schrieb Analyst Mark O'Donnell in einer Studie vom Dienstag. O'Donnell senkte seine kurzfristigen Erwartungen teilweise deutlich nach der Bekanntgabe des neuen strategischen Planes. Dennoch dürften die geplanten Investitionen den durchschnittlichen Umsatz je Kunden erhöhen und den langfristigen Wert des Unternehmens steigern. Eine erfolgreiche Durchführung der geplanten Kapitalerhöhung dürfte positiv wirken.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss es aber ein besonders gutes Mittagessen für das Bankenkosortium gegeben haben ?
    Wer pumpt denn Geld in ein "marodes" Unternehmen, ohne die nächsten Gewinne überhaupt abschätzen zu können ?
    Die Bestandskunden (bereinigt) machen da doch keinen besonders wachstumsstarken Eindruck.
    Vermutlich Bear Stearns, Lehman und Konsorten ?
    Also ich würde keinen cent für die Aktie ausgeben, ein Abo
    bei fairen Preisen könnte ich mir dagegen vorstellen.
    Nur leider gehen die Preise eher nach oben statt nach unten,
    scheinen wohl die Finanzmarktkrise deutlich zu unterschätzen ?
    Da sind Leute am Werk, die wohl meinen, sie könnten bei ******* auf eine Art Globalisierung setzen ?
    In England, Amerika würden die Abonnenten ihren Kindern eher nur ein halbes Schulbrot mitgeben, bevor sie auf die Sportübertragung verzichten, bei uns kaum.
    Man sieht ja zur Zeit welche Namen da so über Nacht mal kurz wegbrechen.
    Die grösste Steigerung können sie wohl bei den Werbeeinnahmen einkalkulieren, da sieht man "wenigstens" eine deutliche Tendenz
    perfektes Bild braucht Strom /

Ähnliche Themen

  1. Facebook geht an die Börse
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:50
  2. Abonnentenzuwächse sorgen für Euphorie an der Börse ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 20:19
  3. Handel an der Untergrund-Börse: Was Hacker verdienen
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •