Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 276

Thema: Sky aktuell (Börse)

  1. #91
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke ich werde demnächst in ein paar Werte investieren!

  2. #92
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke ich werde demnächst in ein paar Werte investieren!
    Genau !
    Vielleicht noch warten bis der DAX unter 4000 ist und dann auf Einkaufstour gehen !
    Da kann mann schon mal locker in 1 Woche viel Geld machen , wenn man ein bischen Geld über hat.
    Denn alle DAX Werte sind momtan so dermaßen UnterWert, das sie garnicht anders können , als zu steigen ...

  3. #93
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Premiere sowie beim DAX sollte folgendes beachtet werden:

    Never catch a falling knife

    Zocken kann man vieles, nur ist es dann halt ein Roulettespiel.

    Vor einem Einstieg sollte sich erst eine Trendumkehr stabilisieren, auch wenn man dann ein paar Prozent Gewinn wenige macht, schützt es ungemein vor Verlusten...

    Nur meine Meinung.


    Gruss Urmel

  4. #94
    Stammuser Avatar von copper
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    257
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere fast am Allzeittief - Fall der Aktien

    Freier Fall der Medienaktien - Premiere nah am Allzeittief

    [ug] Frankfurt/Main - Nach zahlreichen Hiobsbotschaften rund um den Globus fielen die Leitindizes in New York und Frankfurt. In deren Sog kannten auch die Kurse der Medienaktien nur eine Richtung: nach unten.

    Medien- und Internetwerte wurden bei dem Kurssturz erneut in die Tiefe gerissen: Die Papiere von der Premiere AG und Pro Sieben Sat 1, aber auch von News Corp. oder Time Warner notieren bei bzw. auf Mehrjahrestiefs. Marktexperten geben noch immer keine Entwarnung.

    Erstmals seit fünf Jahren war der deutsche Aktienindex (Dax) gestern unter die Marke von 4000 Punkten gerutscht - heute Morgen nahm er nach Handelseröffnung gar Kurs auf die 3800-Punkte-Marke. In deren Folge befinden sich Pro Sieben Sat 1 und die Premiere AG kurz vor Allzeittiefs.

    Die *******-Plattform Premiere, die die Anleger in der vergangenen Woche mit enttäuschenden Quartalszahlen geschockt hatte, wurde heute zum Handelsstart bis auf 1,86 Euro heruntergedrückt.

    Vom Dreimonatshoch Mitte Dezember bei 4,60 Euro hat die Aktie damit 60 Prozent verloren - allein seit dem 1. Januar hat sich der Wert schon wieder halbiert. Das Allzeittief, das bei 1,51 Euro liegt, befindet sich damit wieder in Reichweite. Dem so genannten Penny-Stock, also einer Aktie, die - umgerechnet - nicht mal mehr einen Euro kostet, ist man gefährlich nah gekommen.

    Nur wenige Cent näher an der magischen Ein-Euro-Grenze liegt die ebenfalls schwer angeschlagene Pro-Sieben-Sat-1-Aktie entfernt. Bei 1,28 Euro notierte das Papier heute Morgen - nicht einmal mehr zwei Prozent vom Allzeittief aus dem letzten Herbst entfernt.

    Wie Premiere hat auch die hochverschuldete Medien-Holding seit Jahresbeginn einen Fehlstart allererster Güte hinter sich: P7S1-Papiere liegen seit dem 1. Januar schon wieder um 46 Prozent hinten.

    Ähnlich die Lage bei den höchst bewerteten Medienaktien der USA: Das kriselnde Medienkonglomerat Time Warner beendete die letzte Handelswoche bei 7,20 Dollar und liegt damit ebenfalls nur wenige Cent von den Tiefstkursen des letzten Novembers entfernt.

    Quelle: DF
    Wissen ist Macht.
    Unwissenheit macht nichts..

  5. #95
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere aktuell 1,86 €!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nichtmal mit der Kneifzange, danke
    perfektes Bild braucht Strom /

  7. #97
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja , wenn rupert den leo-tv-rest aufkaufen will .... für wenig geld ... dann wird er es machen .... und wenn er dann die 95% am gesamten hält wird er mal locker ein squeeze out veranstalten .... und schon seit ihr alle am .... ihr werdet gezwungen eure aktien zu verkaufen ... und ihr werdet es nicht mitbekommen das ihr über den tisch gezogen werdet .... anders .... ihr könnt es nicht mal riechen oder ahnen ....
    rächtschraibfela

  8. #98
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Die Aktie wird noch vom Handel ausgesetzt
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  9. #99
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    och , wenn wer meint das mit dem squeeze out ist nicht soooooooo einfach .... na dann lasst euch überraschen .... das geht einfacher und schneller über die bühne ..... ich kenn das aus erster reihe und weiß wovon ich rede
    und die 95% ... sind nun auch nicht soooo ein großer happen .... wenn ich mir den wert der aktie ansehe ist das aufkaufen einfach nur kleingeld aus der portokasse
    rächtschraibfela

  10. #100
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Kenne mich im Aktienland zwar nicht aus (halte davon nicht viel), aber ist das normal einfach neue Aktien herauszugeben wenn man frisches Geld braucht?

    Da könnte ja jede Aktiengesellschaft hergehen und immer wieder neue Aktien verticken?!

    Auf dem Geldmarkt des Kapitalismus wäre dies doch gleich zu setzten mit dem was die Ami´s im moment machen.... frisches Geld drucken.
    Und welche Risiken das beinhaltet brauche ich ja wohl niemanden zu erzählen....

  11. #101
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oje oje... für meinen Wirtschaftsverstand, heißt das " Inflation bei Premiere "

    Der Laden ist kurz vor dem Ende und steht kurz vor der Übernahme durch Murdoch...
    Doch dessen Vorstellungen von Pay Tv lassen sich in Deutschland auch nicht umsetzen ...
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  12. #102
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Wirtschaft steht am Abgrund - Premiere ist einen Schritt weiter!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  13. #103
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ob der Ausgabepreis wirklich niedrig genug angesetzt ist - wenn's so wie das letzte Mal läuft gibts Premiere-Aktien auch bald für jedermann unter 1 Euro.

    aber kann ja niemand einschätzen die Entwicklung am Aktienmarkt allgemein.

  14. #104
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    @cim
    Kleiner Tipp!
    Warte mal bis Mitte/Ende kommender Woche ab!
    . . . denke es wird nicht mehr so rosig sein, wie bei der letzten Aktion!
    Da konnte mein Kumpel und ich eine klasse Party (zu Weihnachten) vom Gewinn feiern!
    Hallo, ich denke du hast recht bekommen mit deiner voraussage:

    Premiere an der Börse weniger wert

    Die Aktien des *******-Senders Premiere befinden sich an der Börse weiter auf Talfahrt. Am Mittwochmorgen notierte das Papier im elektronischen Xetra-Handel bei 1,57 Euro. Am Dienstag war Premiere als der größte Verlierer aus dem Handel an der Deutschen Börse mit einem Minus von knapp zehn Prozent auf 1,87 Euro gegangen. Der Abosender ist derzeit mit rund 180 Millionen Euro auf dem Parkett bewertet.

    Am Sonntag hatte das Unternehmen im Rahmen einer Kapitalerhöhung die Ausgabe von 367.463.508 Aktien zu einem Ausgabepreis von nur 1,12 Euro angekündigt. Auch für den Free-TV-Anbieter ProSiebenSat.1 ging es im Börsenhandel am Mittwoch um 1,31 Prozent auf 1,51 Euro nach unten.
    Quelle:satundkabel.magnus.de

    Warten wir es ab, ein neues Gesicht & neuer Name wird die Aktie auch nicht mehr retten so wie Premiere es in Kürze vorhat........
    mfg hansi müller

  15. #105
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    programm und preispolitik wird diesen laden bald ruinieren !
    und ich behaupte nach wie vor , das ist gewollt .....

    ja ich glaube das auch

    das wird dann so aussehen bleite gehen netz und alles billig an einen "neue" anbieter verkaufen in dem 90 % alter premiere leute stecken neuen name geben weiter kassieren verlust wird abgekackt und abgeschrieben

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook geht an die Börse
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:50
  2. Abonnentenzuwächse sorgen für Euphorie an der Börse ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 20:19
  3. Handel an der Untergrund-Börse: Was Hacker verdienen
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •