Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 276

Thema: Sky aktuell (Börse)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    aktuell............

    die neuesten Zahlen.... und mehr ....
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    JPMorgan hebt Premiere-Ziel auf 8,20 Euro - 'Overweight'

    Datum:
    06.01.2009 08:54:26

    Zeithorizont:
    12 Monate

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat das Kursziel für Premiere von 6,00 auf 8,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Unsicherheiten um eine Investition in die Papiere des Bezahlsenders dürften in Kürze verschwunden sein, schrieb Analyst Mark O'Donnell in einer Studie vom Dienstag. O'Donnell senkte seine kurzfristigen Erwartungen teilweise deutlich nach der Bekanntgabe des neuen strategischen Planes. Dennoch dürften die geplanten Investitionen den durchschnittlichen Umsatz je Kunden erhöhen und den langfristigen Wert des Unternehmens steigern. Eine erfolgreiche Durchführung der geplanten Kapitalerhöhung dürfte positiv wirken.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss es aber ein besonders gutes Mittagessen für das Bankenkosortium gegeben haben ?
    Wer pumpt denn Geld in ein "marodes" Unternehmen, ohne die nächsten Gewinne überhaupt abschätzen zu können ?
    Die Bestandskunden (bereinigt) machen da doch keinen besonders wachstumsstarken Eindruck.
    Vermutlich Bear Stearns, Lehman und Konsorten ?
    Also ich würde keinen cent für die Aktie ausgeben, ein Abo
    bei fairen Preisen könnte ich mir dagegen vorstellen.
    Nur leider gehen die Preise eher nach oben statt nach unten,
    scheinen wohl die Finanzmarktkrise deutlich zu unterschätzen ?
    Da sind Leute am Werk, die wohl meinen, sie könnten bei ******* auf eine Art Globalisierung setzen ?
    In England, Amerika würden die Abonnenten ihren Kindern eher nur ein halbes Schulbrot mitgeben, bevor sie auf die Sportübertragung verzichten, bei uns kaum.
    Man sieht ja zur Zeit welche Namen da so über Nacht mal kurz wegbrechen.
    Die grösste Steigerung können sie wohl bei den Werbeeinnahmen einkalkulieren, da sieht man "wenigstens" eine deutliche Tendenz
    perfektes Bild braucht Strom /

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Frag mich nur worauf Murdoch spekuliert,Pay TV war in Deutschland noch nie Profitabel, seit Bestehen hat Premiere gerade mal einen Monat schwarte Zahlen geschrieben.

  5. #5
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vor allem dämmert Ihm ,das der Gaul nicht lahm ist ,sondern tot, er "richt" schon .

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Wohl dem, der im Oktober 2008 bei 1,54€ gekauft hat! Das Zocken hätte sich gelohnt.

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man sollte allerdings berücksichtigen das der Dax mometan total tief steht. Die allgemeine Stimmung an den Börsen ist sehr schlecht, was sich auf alle Kurse auswirkt.
    Jeden Tag jagt eine Hiopsbotschaft die nächste.

    Momentan stehen alle Aktien im Dax, tecDax, MDax usw vollkommen unter Wert !
    Das Premiere momentan bei 2,63 € steht sollte man daher nicht überbewerten !

    Ich habe meine Premiere Aktie Anfang Januar verkauft mit Gewinn.
    Unter 2,40 € steig ich bei Premiere wieder ein ! Daher hoffe ich auf weiter schlechte Stimmung an der Börse ....

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, ich muß auch mal in die Wunde reinstechen:

    Lampebank senkt Kursziel von Premiere

    Die Analysten vom Bankhaus Lampe stufen die Aktien von Premiere (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Verkaufen" ein.
    Das Kursziel wurde von 3 Euro auf 2 Euro gesenkt. http://www.boerse-go.de

    mfg hansi müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #9
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf zu neuen Ufern :)
    Die Pennystocks rufen *bg*

  10. #10
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere meldet Konkurs an ,die Aktien werden wertlos ,alle Verpflichtungen fallen und Murdoch sichert sich die Kundendateien,alle Kunden bekommen ein Vertragsangebot dem sie nicht widerstehen können vom neuen Anbieter Sky Germany, so stelle ich mir das vor.

  11. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premiere meldet Konkurs an ,die Aktien werden wertlos ,alle Verpflichtungen fallen und Murdoch sichert sich die Kundendateien,alle Kunden bekommen ein Vertragsangebot dem sie nicht widerstehen können vom neuen Anbieter Sky Germany, so stelle ich mir das vor.
    Genau das habe ich schon immer beim 1.Kartentausch gesagt !
    Wenn irgendwann mal Premiere pleite sein sollte , kommt Rupert M. und übernimmt den kompletten Laden, Ergebniss = SKY Germany !

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke ich werde demnächst in ein paar Werte investieren!

  13. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke ich werde demnächst in ein paar Werte investieren!
    Genau !
    Vielleicht noch warten bis der DAX unter 4000 ist und dann auf Einkaufstour gehen !
    Da kann mann schon mal locker in 1 Woche viel Geld machen , wenn man ein bischen Geld über hat.
    Denn alle DAX Werte sind momtan so dermaßen UnterWert, das sie garnicht anders können , als zu steigen ...

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Premiere sowie beim DAX sollte folgendes beachtet werden:

    Never catch a falling knife

    Zocken kann man vieles, nur ist es dann halt ein Roulettespiel.

    Vor einem Einstieg sollte sich erst eine Trendumkehr stabilisieren, auch wenn man dann ein paar Prozent Gewinn wenige macht, schützt es ungemein vor Verlusten...

    Nur meine Meinung.


    Gruss Urmel

  15. #15
    Stammuser Avatar von copper
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    257
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere fast am Allzeittief - Fall der Aktien

    Freier Fall der Medienaktien - Premiere nah am Allzeittief

    [ug] Frankfurt/Main - Nach zahlreichen Hiobsbotschaften rund um den Globus fielen die Leitindizes in New York und Frankfurt. In deren Sog kannten auch die Kurse der Medienaktien nur eine Richtung: nach unten.

    Medien- und Internetwerte wurden bei dem Kurssturz erneut in die Tiefe gerissen: Die Papiere von der Premiere AG und Pro Sieben Sat 1, aber auch von News Corp. oder Time Warner notieren bei bzw. auf Mehrjahrestiefs. Marktexperten geben noch immer keine Entwarnung.

    Erstmals seit fünf Jahren war der deutsche Aktienindex (Dax) gestern unter die Marke von 4000 Punkten gerutscht - heute Morgen nahm er nach Handelseröffnung gar Kurs auf die 3800-Punkte-Marke. In deren Folge befinden sich Pro Sieben Sat 1 und die Premiere AG kurz vor Allzeittiefs.

    Die *******-Plattform Premiere, die die Anleger in der vergangenen Woche mit enttäuschenden Quartalszahlen geschockt hatte, wurde heute zum Handelsstart bis auf 1,86 Euro heruntergedrückt.

    Vom Dreimonatshoch Mitte Dezember bei 4,60 Euro hat die Aktie damit 60 Prozent verloren - allein seit dem 1. Januar hat sich der Wert schon wieder halbiert. Das Allzeittief, das bei 1,51 Euro liegt, befindet sich damit wieder in Reichweite. Dem so genannten Penny-Stock, also einer Aktie, die - umgerechnet - nicht mal mehr einen Euro kostet, ist man gefährlich nah gekommen.

    Nur wenige Cent näher an der magischen Ein-Euro-Grenze liegt die ebenfalls schwer angeschlagene Pro-Sieben-Sat-1-Aktie entfernt. Bei 1,28 Euro notierte das Papier heute Morgen - nicht einmal mehr zwei Prozent vom Allzeittief aus dem letzten Herbst entfernt.

    Wie Premiere hat auch die hochverschuldete Medien-Holding seit Jahresbeginn einen Fehlstart allererster Güte hinter sich: P7S1-Papiere liegen seit dem 1. Januar schon wieder um 46 Prozent hinten.

    Ähnlich die Lage bei den höchst bewerteten Medienaktien der USA: Das kriselnde Medienkonglomerat Time Warner beendete die letzte Handelswoche bei 7,20 Dollar und liegt damit ebenfalls nur wenige Cent von den Tiefstkursen des letzten Novembers entfernt.

    Quelle: DF
    Wissen ist Macht.
    Unwissenheit macht nichts..

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook geht an die Börse
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.12, 15:50
  2. Abonnentenzuwächse sorgen für Euphorie an der Börse ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 20:19
  3. Handel an der Untergrund-Börse: Was Hacker verdienen
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •