Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe Netion Box 3000 und T-Rex 4.6

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Verkaufe Netion Box 3000 und T-Rex 4.6

    Hallo,

    ich verkaufe hier zwei Weihnachtsgeschenke. Es handelt sich um eine Neotion 3000 mit 2 x CI, 1 x Kartenleser und USB - Anschluß für PVR-Funktion auf PC. Die Box wurde nur einmal kurz angeschlossen, ist also absolut neuwertig, mit dabei ist das komplette Zubehör, inkl. CD, USB-Kabel, FB, Bed.-Anleitung, usw.
    Dazu kommt noch ein neues T-Rex 4.6 Modul mit orig. Firecrypt Soft. Ich habe es nur einmal gepatch und wieder die orig. Soft eingespielt. Es lief genau so lange wie die Box, ist also auch absolut neuwertig.

    Als Preis für das Bundle habe ich mir 160,- € inkl. versichertem Versand vorgestellt.

    Gruß

    Partyman

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Preisupdate:

    140,- € inkl. Versand

    Gruß

    Partyman

Ähnliche Themen

  1. Vortec Vmax 3000
    Von schrauberdc im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 09:34
  2. neotion 3000
    Von Hüpfer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 05:11
  3. neotion 3000
    Von fresh im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 15:59
  4. Neotion 3000 und softcam
    Von Baroudeur im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •