Zitat Zitat von 220562 Beitrag anzeigen
Hallo und guten Abend,
kann leider erst jetzt antworten.
Hi Jader1,
mir ist klar das die DVB-t Qualität nicht die Beste ist, aber zum Serien schauen allemal ausreichend. Leider habe ich nicht überall im Haus die Möglichkeit neue Kabel zu verlegen, darum will ich DVB-t mitnutzen.
Hey Tourt,
ja ich möchte mir damit auch den Weg für die Nutzung freihalten. Für meinen Laptop habe ich schon lange einen DVB-T Empfänger. War Super bei der WM im Garten.
In erster Linie ist der Fernseher von meiner Familie belegt. "Serienjunkies"! Ich bin da nicht so.
Die erste Sat-Anlage die ich noch heute auf dem Dach habe, ist von mir vor 15 Jahren aufgebaut worden. Seitdem habe ich mich nicht weiter mit dieser Technik befasst. Hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich vom Kabel trennen und somit kommt eine neue Sat-Anlage. Nur für Astra 19.2 mit DVB-t. Alles weitere was man an Möglichkeiten durch Sat-Empfang noch hat, wird mich in der nächsten Zeit interressieren. Receiver kommen noch dran, erst mal die neue Schüssel.
Gruss
220562
Wenn Du Dich dann in der nächsten Zeit weiter damit beschäftigen willst, wirste noch einige Überaschungen erleben was heute noch alles so möglich ist. Da bin ich sicher.

Gruß

Tourt

PS: Ist aber ein geiles Hobby