Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Master CRD startet nicht automatisch beim Hochfahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Zelda987
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Zum Multicam, ich bin mittlerweile wieder davon ab, zumindest vom N², jeder externe Reader erkennt so gut wie jede Karte, das Teil macht ja schon mit einer bestimmten weißen Karte Probs,auch mit neuer Firecrypt, ****init failed.
    Empfehle mittlerweile jedem,der viel mit unterschiedlichen ****s rummacht, lieber einen externen Reader zu nehmen,der macht am wenigsten Probleme.

Hallo

Das kann ich nicht bestätigen mit dem Multicam.
    Ich habe eines, was sich die Frequenzen automatisch sucht und sich dann auf die Karte einstellt.
    Und bin sehr zufrieden damit.

cu
    zelda987
    Wer spaeter Bremst faehrt laenger Schnell

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Zelda987 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das kann ich nicht bestätigen mit dem Multicam.
    Ich habe eines, was sich die Frequenzen automatisch sucht und sich dann auf die Karte einstellt.
    Und bin sehr zufrieden damit.
    cu
    zelda987
    Nimm mal ne neue Firecrypt und staune, und lasse das Teil im Ext. Reader laufen und staune wieder(gilt fürs N²)