Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Wieder neues AAF Image angekündigt: 1.3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    1. hat das aaf nichts am "core" der firmware geändert und somit kann eine nicht-
    funktionierende aufnahme nur am emu oder an der hdd liegen
    Das mag ja sein, ich möchte auch nicht unbedingt behaupten, dass es am Image an sich liegt. Aber ich hab es eben damit nicht hinbekommen, auch nach mehrfachen Versuchen nicht.
    2. das aaf ist sicherlich nicht das einzige img, welches eine ethcfg via osdsh ermöglicht!!!
    Doch. Vielleicht ist es grundsätzlich auch in anderen Images möglich, aber die Entwickler des AAF sind bislang die einzigen, die den Benutzern diesen Komfort leicht zugänglich machen. Ich bin z.B. nur aus diesem Grund auf das AAF umgestiegen, und ich glaube, dass das für viele andere auch ein wichtiges Argument ist, wenn es darum geht, sich für ein Image zu entscheiden. Denn darüber hinaus unterscheiden sich die Images im Grunde fast gar nicht.
    Und gerade die Netzwerkkonfiguration ist doch ein nicht unwesentlicher Punkt. Der Zugang über das Netzwerk ist doch die Basis für die meisten "Spielereien". Insofern frage ich mich schon, wieso so eine Möglichkeit nicht gleich von Anfang an in alle Images integriert wurde. Das macht in der Praxis auf jeden Fall mehr Sinn als manch anderes Feature.
    Geändert von pekra (27.01.08 um 09:45 Uhr)