Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
Soweit wie mir bekannt ist, steht mir in der Home Premium kein Downgrade zu, sondern doch nur bei der Buissnes ?
Selbst ein Downgrade hilft mir nicht weiter. HP stellt für das Book nur die Vista-Treiber zur Verfügung. Es fängt ja schon beim S-ATA Treiber für die XP-Installation an.
Mir jetzt alle Treiber mühevoll zusammen zu suchen ist mir ehrlich gesagt auch zu stressig.
Zudem habe ich an Vista gefallen gefunden. Soooo schlecht ist es doch garnicht, muß sagen das ich damit prima zurecht komme. Habe es nach meinen Bedürfnissen eingestellt und läuft soweit recht ordentlich. Zocken möchte ich nicht, daher kann es ruhig Systemleistung fressen. Mir ist halt ein sauberes System wichtig wo ich gleich weiß was für Dienste laufen. Jetzt ist mir das nicht möglich da verdammt viel Schrott von HP dabei ist. In ein paar Jahren redet eh kaum noch einer von XP, daher springe ich jetzt auf den Zug mit auf.
Das mit deiner DVD klingt natürlich super, sofern auch die Home Premium dabei ist. Für mich ist wichtig, das ich nichts illegales auf das Book mache (also eine cracked Version) da ich für ein gutes System, welches ich für einige Jahre nutzen werde, auch bestmöglichen Support haben möchte.
Nehme dein Angebot gerne war, natürlich wird dein Aufwand entschädigt.
Ist ne ganz normale gekaufte (war bei Notebook dabei)DVD, ich schau nachher mal.
Zu vista, da wird bald niemand mehr von reden richtig, denn lies mal die Artikel zu Windows 7, wohl schon nächstes Jahr zu haben, und wenn M$ nicht die gleichen Fehler wie bei Pista macht, könnte es diesmal auch angenommen werden.
Vista kann man mit Millenium vergleichen,Kram,den die Welt nicht braucht, aber gut, du hast ihn halt, und Du musst damit zurecht kommen.