Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: UFS910-XML

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Kat77
    ich denke Du sprichst über eine serielle Verbindung. Nicht Telnet. Kann ich leider nicht ausprobieren da ich kein serielles Kabel habe.
    Aber Danke der Tipp mit der Taste 4!! Die 4 macht einen Upload. Hab mal rumprobiert die 1 macht einen Download auf den USB Stick Channellist_out.xml Wow!!
    Das importieren funktioniert jedoch sehr langsam habs mal mit ca. 2400 Kanälen probiert. Nicht schlecht. Leider kann ich die modifizierte Liste nicht uploaden mit dem Editor. Folgender Fehler: Object Reference not set to an instance of an object. Liegt wahrscheinlich daran dass Sonderzeichen in den Favoriten sind..
    Geändert von ri (24.01.08 um 23:28 Uhr)

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ri Beitrag anzeigen
    @Kat77
    ich denke Du sprichst über eine serielle Verbindung. Nicht Telnet. Kann ich leider nicht ausprobieren da ich kein serielles Kabel habe.
    Aber Danke der Tipp mit der Taste 4!! Die 4 macht einen Upload. Hab mal rumprobiert die 1 macht einen Download auf den USB Stick Channellist_out.xml Wow!!
    Das importieren funktioniert jedoch sehr langsam habs mal mit ca. 2400 Kanälen probiert. Nicht schlecht. Nun ist es möglich nachträglich eine weitere Tansponderliste in die bestehende zu integrieren ohne alles neu von Hand zu erstellen. Leider kann ich die modifizierte Liste nicht uploaden mit dem Editor. Folgender Fehler: Object Reference not set to an instance of an object.
    Ja, diese Meldung bekomme ich auch. Deswegen wollte ich die modifizierte liste (als xml) dann per Taste 4 uploaden... Aber der Entwickler von SatChannelEditor macht weiter und ich hoffe bald kommt die neue Version, wo alles super läuft!