Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Heath Ledger tot

  1. #1
    bolban
    Gast

    Heath Ledger tot


    Bekannt wurde er vor allem als Cowboy im Film "Brokeback Mountain": Nun gab ein Polizeisprecher an, der Tod des in Australien geborenen Schauspielers Heath Ledger könne im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch stehen. Ledger wurde kurz vor einem Massagetermin von einem Concierge in Manhattan gefunden.

    Der in Australien geborene Schauspieler Heath Ledger ist am Dienstag in New York tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärt, dass sein Tod möglicherweise durch Drogenmissbrauch erfolgte. Ledger war 28 Jahre alt.

    Ein Polizeisprecher sagte, dass Ledger eine Verabredung für eine Massage in einem Appartment in Manhattan hatte. Als der Concierge Ledger auf den Termin aufmerksam machen wollte, fand er ihn tot.

    Ledger war für seine Rolle eines schwulen Cowboys in „Brokeback Mountain“ (2005) für den Oscar nominiert. Dort lernte er seine Frau, die Schauspielerin Michelle Williams kennen. Ledger und Williams hatten in Brooklyn zusammengelebt, sich aber im vergangenen Jahr getrennt. Ihre Tochter heißt Matilda. Ledger hat in Billy Bob Thorntons „Monter’s Ball“ gespielt.


    quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist echt schade drum , "Brokeback Mountain" habe ich mir zwar nie angeschaut aber kannte ihn aus "10 Dinge die ich an dir Hasse" und "Ritter aus Leidenschaft"

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist ja schade. Ich fand den gut.
    Demnächst wird Ledger aber noch im Bob Dylan Biopic "Im Not There" und als Joker im Batman 2 Sequel zu sehen sein. Mehr wird es wohl nicht geben.


    New York - Die Haushälterin fand Heath Ledger am Dienstag tot in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Soho. Das teilte die Polizei mit. Die Frau habe dann die Behörden alarmiert. Auf dem Nachtschrank des Hollywood-Stars waren Schlaftabletten deponiert. "Wir untersuchen die Möglichkeit, dass er an einer Überdosis gestorben ist", sagte ein Polizeisprecher. Fremdverschulden schließe man aus. Drogen seien in der Wohnung nicht sicher gestellt worden, hieß es.
    spiegel
    Geändert von Hank (23.01.08 um 10:17 Uhr)

  4. #4
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert, er hat den Fuß in Hollywood gehabt und hätte ein Star werden können und nun verregt er durch Drogen. Wie Bescheuert muss man sein, um seinen Körper das anzutun.
    Mitleid von mir nee, jeder der keine Drogen nimmt, meistert sein Leben und schafft es auch und nur weil man es sich Leisten kann, ist es noch lange kein Grund diesen Misst zu kaufen und zu konsumieren.
    Und hört bitte auf zu heucheln, ihr trauert ja auch nicht jedem Junkie in Deutschland nach, der an seiner Drogensucht gestorben ist.
    Wenn man seine Ziele nur durch Drogenkonsum glaubt zu erreichen, lebt man an der Realität vorbei. Wer im Leben seinen Mann oder seine Frau steht ohne Drogen, der weiss das Leben zu schätzen.
    Tjia so ist es leider, wieder ein Drogentoter einer von vielen mehr auf der Welt.
    MfG
    salax
    Naja, Alkohol ist auch ne Droge wo man sich tot saufen kann. Hat nicht nur was mit Junkies zu tun. Was wissen wir schon was der Man
    für Problems gehabt hat!
    Gruß

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    ... und nun verregt er durch Drogen. salax

    Einspruch Euer Ehren, reine Mutmaßung.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kannte den nicht mal, und auch nicht seinen Film....

    naja....
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  7. #7
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    just another pretty face....
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  8. #8
    Sinakana
    Gast
    He Leute, macht ihr gerade ein Schulung/Kurs für die Aufnahmsprüfung bei CSI oder wollte ihr in einer Autopsie-Serie mitspielen?

    Eure Spekulation sind irrelevant: tot ist tot.

    Grüsse
    Sinakana

  9. #9
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    He Leute, macht ihr gerade ein Schulung/Kurs für die Aufnahmsprüfung bei CSI oder wollte ihr in einer Autopsie-Serie mitspielen?
    Eure Spekulation sind irrelevant: tot ist tot.
    Grüsse
    Sinakana
    Eben, wer früher stirbt ist länger tot, wie er gestorben ist, das spielt nun auch keine Rolle mehr!

    Schade um diesen talentierten Schauspieler. Warum er diesen Cocktail an Tabletten nun genommen hat, der seinen Tod herbeiführte, das werden wir niemals herausfinden.

    Wahr ist jedoch, dass ein Hollywood-Star sicher kein leichtes Leben hat. Glamour und Geld sind lediglich die Fassade. Unmenschlicher Druck und immer lächeln müssen trotz Krankheit und Depressionen, das ist die Kehrseite.

    Ich wollte um alles Geld der Welt nicht mit einem solch umworbenen Schauspieler tauschen müssen...

    So, nun muss ich wieder weg zum nächsten Kunden. Bis später Leute

  10. #10
    Sinakana
    Gast
    Wollte ja keinem auf den Schlips treten.

    Anscheinend hatte er Psikologische Probleme, dass er solche Medikamenten eingenommen hat.
    Da die Medikamente verordnet waren, würde ich den Missbrauch erst mal ausschliessen,er scheint diese ja gebraucht zu haben.
    Sollten diese Medikamente alle von einem Arzt verschrieben worden sein, würde ich es als "Arztfehler" bezeichnen,er hätte seinen Patienten aufklären müssen!!!
    Wahrscheinlich habe ich wieder einmal Erbsen gezählt, aber beim Durchlesen der Postings hatte ich einfach den Begriff "Spekulation" und die Frage "und? Weiter?" im Sinn.

    Grüsse
    Sinakana

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ist die Todesursache von Oscar-Nomineé Heath Ledger ("Brokeback Mountain", "The Dark Knight") geklärt. Wie die Associated Press nämlich berichtet, war der Tod des jungen Schauspielers ein Unfall. Er starb an einer versehentlichen Überdosis von Tabletten. Ledger nahm nämlich Schmerzmittel, Schlaftabletten, Medikamente gegen Angstzustände und andere verschreibungspflichtige Medikamente gleichzeitig ein, was zum Tod geführt hat. Der Australier starb also nicht wie gemunkelt wurde durch Drogen und es war auch kein Selbstmord!
    http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=18228
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •