Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heath Ledger tot

Hybrid-Darstellung

Gast Heath Ledger tot 23.01.08, 00:53
Sentner ist echt schade drum ,... 23.01.08, 01:56
Gast Naja, Alkohol ist auch ne... 23.01.08, 19:16
El Fanous Einspruch Euer Ehren, reine... 23.01.08, 20:33
Lucky111 Ich kannte den nicht mal, und... 24.01.08, 05:37
Hank Das ist ja schade. Ich fand... 23.01.08, 09:58
Wolverine just another pretty face.... 24.01.08, 07:38
Gast He Leute, macht ihr gerade... 07.02.08, 11:50
Gast Eben, wer früher stirbt ist... 07.02.08, 12:20
Gast Wollte ja keinem auf den... 07.02.08, 14:09
Hank http://www.movie-infos.de/news... 08.02.08, 14:49
Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sinakana
    Gast
    He Leute, macht ihr gerade ein Schulung/Kurs für die Aufnahmsprüfung bei CSI oder wollte ihr in einer Autopsie-Serie mitspielen?

Eure Spekulation sind irrelevant: tot ist tot.

Grüsse
    Sinakana

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    He Leute, macht ihr gerade ein Schulung/Kurs für die Aufnahmsprüfung bei CSI oder wollte ihr in einer Autopsie-Serie mitspielen?
    Eure Spekulation sind irrelevant: tot ist tot.
    Grüsse
    Sinakana
    Eben, wer früher stirbt ist länger tot, wie er gestorben ist, das spielt nun auch keine Rolle mehr!

Schade um diesen talentierten Schauspieler. Warum er diesen Cocktail an Tabletten nun genommen hat, der seinen Tod herbeiführte, das werden wir niemals herausfinden.

Wahr ist jedoch, dass ein Hollywood-Star sicher kein leichtes Leben hat. Glamour und Geld sind lediglich die Fassade. Unmenschlicher Druck und immer lächeln müssen trotz Krankheit und Depressionen, das ist die Kehrseite.

Ich wollte um alles Geld der Welt nicht mit einem solch umworbenen Schauspieler tauschen müssen...

So, nun muss ich wieder weg zum nächsten Kunden. Bis später Leute

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.