Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heath Ledger tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist echt schade drum , "Brokeback Mountain" habe ich mir zwar nie angeschaut aber kannte ihn aus "10 Dinge die ich an dir Hasse" und "Ritter aus Leidenschaft"

bassi
    Gast
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert, er hat den Fuß in Hollywood gehabt und hätte ein Star werden können und nun verregt er durch Drogen. Wie Bescheuert muss man sein, um seinen Körper das anzutun.
    Mitleid von mir nee, jeder der keine Drogen nimmt, meistert sein Leben und schafft es auch und nur weil man es sich Leisten kann, ist es noch lange kein Grund diesen Misst zu kaufen und zu konsumieren.
    Und hört bitte auf zu heucheln, ihr trauert ja auch nicht jedem Junkie in Deutschland nach, der an seiner Drogensucht gestorben ist.
    Wenn man seine Ziele nur durch Drogenkonsum glaubt zu erreichen, lebt man an der Realität vorbei. Wer im Leben seinen Mann oder seine Frau steht ohne Drogen, der weiss das Leben zu schätzen.
    Tjia so ist es leider, wieder ein Drogentoter einer von vielen mehr auf der Welt.
    MfG
    salax
    Naja, Alkohol ist auch ne Droge wo man sich tot saufen kann. Hat nicht nur was mit Junkies zu tun. Was wissen wir schon was der Man
    für Problems gehabt hat!
    Gruß

Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    ... und nun verregt er durch Drogen. salax

Einspruch Euer Ehren, reine Mutmaßung.

Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kannte den nicht mal, und auch nicht seinen Film....

naja....
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.