Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kann helfen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wer kann helfen?

    Hallo,
    ich kenne mich mit der D-Box überhaupt nicht aus. habe selber eine Humax, möchte aber jemandem helfen. Wir haben in die DBox 2 (Philips) mit der FB unter tuxc. var keys das futter vorn pr... eingegeben, aber es bleibt Nacht.
    Drauf ist Linux Software und damit lief früher alles. Muss bei der Einbabe mit FB sonst noch was eingestellt werden?

    Wer kann helfen, evtl. PN. Danke


    Sjoeto

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sjoeto Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kenne mich mit der D-Box überhaupt nicht aus. habe selber eine Humax, möchte aber jemandem helfen. Wir haben in die DBox 2 (Philips) mit der FB unter tuxc. var keys das futter vorn pr... eingegeben, aber es bleibt Nacht.
    Drauf ist Linux Software und damit lief früher alles. Muss bei der Einbabe mit FB sonst noch was eingestellt werden?
    Wer kann helfen, evtl. PN. Danke
    Sjoeto
    spiele scam drauf und es wirt hell
    :

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Key per FB

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Was willste genau machen?
    Keys per Fernbedienung oder nur ein Cam einspielen oder das Komplette Image Wechseln?
    wollte eben nur die Keys per FB eingeben. Klappt ja auch so weit. hab mich bis da durchgewurschtelt. Nur nach dem Abspeichern der neuen Keys bleibts dunkel wie bisher. Daher die Frage ob zusätzlich noch was zu tun ist?

  4. #4
    Mitglied Avatar von full.flavor
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    LOS
    Alter
    56
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie energizer schon sagte...scam rauf, au gewährleistet, keine eingaben per fb mehr nötig.
    LG FF
    "Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch Anderen eine Chance."

  5. #5
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sjoeto Beitrag anzeigen
    wollte eben nur die Keys per FB eingeben. Klappt ja auch so weit. hab mich bis da durchgewurschtelt. Nur nach dem Abspeichern der neuen Keys bleibts dunkel wie bisher. Daher die Frage ob zusätzlich noch was zu tun ist?
    beim ersetzen oder bearbeiten den keydatei, camd-reset nicht vergessen.

    mfg


  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0

    helfen, damit er helfen kann?

    ich waage es mal zu protestieren, halte es aber ganz kurz: wir helfen hier, damit ein dritter für lau glotzen kann. das hat doch mit dem ursprünglichen gedanken diese boardes nichts gemein. ich persönlich schalte keinem die baumarkt boxen frei, sage ihm aber gerne, wo er nachlesen kann. steht doch in jedem zweiten beitrag: lesen lesen lesen.
    mfg

  7. #7
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

    Zitat Zitat von shory Beitrag anzeigen
    ich waage es mal zu protestieren, halte es aber ganz kurz: wir helfen hier, damit ein dritter für lau glotzen kann. das hat doch mit dem ursprünglichen gedanken diese boardes nichts gemein. ich persönlich schalte keinem die baumarkt boxen frei, sage ihm aber gerne, wo er nachlesen kann. steht doch in jedem zweiten beitrag: lesen lesen lesen.
    mfg
    mh, wieso lauklotzen? Ich selbst habe ein Pw-abo. Aber drei Boxen hier stehen. Logisch, dass nur in einer Box meine Karte steckt. Wenn ich die anderen zwei boxen "füttere" um mein Abo zum beispiel auch im Kinderzimmer, oder Schlafzimmer zu nutzen, ohne jedesmal die Karte zu wechseln, glotz ich meiner meinung nach nicht für lau. Sicherlich, es klinkt ein wenig so im obigen Beitrag. Würde das aber niemandem unterstellen.

    mfg


  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn man den aktuellen Key eingegeben hat muss man danach natürlich noch den cam Emulator neu starten ansonsten wird dass nix. Da müsste aber ein Eintrag im Flexmenü der dbox für das cam Reset vorhanden sein, da geht dies sehr komfortabel.

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen
    Von golfr32 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:43
  2. CS wer kann mir helfen ?
    Von orion2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 09:44
  3. Wer kann helfen
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •