Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Haftbefehl nach Tod von 54-Jähriger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von lelamaus
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, was einen Menschen dazu bringt, so eine Tat zu begehen. Wie viel aufgestauter Frust da bestanden hat aber was ich erst recht nicht verstehe, mit welcher Gleichgültigkeit dieser Mensch in dem Haus der Taxi******** am Fenster steht und außer einem Notruf nichts unternimmt. Als ehemaliger Polizist muss er doch wissen, was zu tun ist. Dann stellt er sich auch noch vor Fernsehkameras und erzählt alles im Detail.

    Als Frau könnte ich auch nicht dazwischen gehen, aber laut schreien, andere aus der Nachbarschaft zu Hilfe holen, irgendwas tun, statt wie dieser Typ aus dem Fenster zu schauen.... sorry, einfach zum kotzen.

    Vielleicht passiert endlich mal was in Deutschland, damit das mit dem Frust der jungen Menschen mal wieder aufhört. Diese Perspektivlosigkeit, Neid, fehlender Rückhalt in den Familien, fehlendes Sozialverhalten sind meiner Meinung nach Ursachen. Warum muss immer erst so viel Leid passieren? Unter dam Alibi einer schlechten Kindheit...

    Unsere Politiker labern auch nur rum. Wir brauchen viel mehr Familienhilfen, Anleitungen zum Familienleben gegenseitiges Interesse, gemeinsame Mahlzeiten usw. Ich werde das erste mal, seit dem ich wählen gehe, mein Kreuz wo anders machen. Sozial, christlich, dass ich nicht lache.

    War gestern mit meinem Sohn beim Kinderarzt und bekomme einen Brief zu lesen, wonach ein Teil der Vorsorgeuntersuchungen ( Ganzkörperkontrolle) nur noch auf Privatrechnung durchgeführt werden. Und seit Monaten sollen diese Untersuchungen zur Pflicht werden... nach dem Motto ist der Pullover sauber oder nicht. Die Kinder, die Mängel aufweisen, haben mit grosser Sicherheit Eltern die diese Maßnahmen nicht bezahlen werden. Langsam bekommt man in diesem Staat das Gefühl die halten uns alle für blöd.

  2. #2
    PR3DATOR
    Gast
    Zitat Zitat von lelamaus Beitrag anzeigen
    in dem Haus der Taxi******** am Fenster steht und außer einem Notruf nichts unternimmt.
    Hmm auf den Markt ist keine ******** nur am Busbahnhof und soweit ich weiß stand er 200m weit weg und ist er durch die lauten Beschimpfungen aufmerksam gewurden(da wars schon bestimmt zu spät).
    Zitat Zitat von lelamaus Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger Polizist muss er doch wissen, was zu tun ist. Dann stellt er sich auch noch vor Fernsehkameras und erzählt alles im Detail.
    Seh ich auch so. Courage müßte man da erst recht zeigen.
    Zitat Zitat von lelamaus Beitrag anzeigen
    Diese Perspektivlosigkeit, Neid, fehlender Rückhalt in den Familien, fehlendes Sozialverhalten sind meiner Meinung nach Ursachen.
    Könnte sogar stimmen. Nach dem er in Hamburg seine Lehrstelle verloren hat, warum auch immer, gings bergab. Nur was sucht man früh halb 6 aufm Markt ??? Er kann sich ja angeblich an nichts erinnern. Ich wüßte gern was ihn dazugetrieben hat.

Ähnliche Themen

  1. Frustrierter 17-jähriger Deutscher veröffentlicht Sicherheitslücke bei PayPal
    Von lars.berlin im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 17:08
  2. 53-Jähriger litt über eine Woche lang an Dauererektion
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 14:46
  3. 18-jähriger Hacker freigesprochen
    Von NOLLE im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 00:09
  4. 15-Jähriger narrte YouTube und ließ hunderte von Videos löschen
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •