Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verschwommene Balken im Display

  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Verschwommene Balken im Display

    Hallo Gemeinde!!

    ICh habe MEdion 2800 GHZ Intel 4 Rechner mit einer defekten Radeon 9800 XL
    GRA KA von ATI.

    Ich hatte vor dem Absturz hier im Board ja das Problem geschildert und der Fehler ist jetzt behoben, es lag an der GRA KA.

    Habe nun von einem Freund eine ATI Radeon 9550 erhalten, da ist es aber so das das Bild sehr bleich geworden ist, der rechner sehr langsam geworden ist und der 9550 einen Passiv Kühler hat!!

    Kann man das mit der Farbe hinbekommen? Kann mir einer sagen welche GRAK Abesser ist für Neukuaf?
    Spiele kaum und ist nur für den normalen Gebrauch gedacht!!

    Danke
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von ADCMike
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    921
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zu den Farben, gehe mal in die Einstellungen der Grafikkarte dort kannst du bestimmt bissel noch mehr rausholen wie am Monitor oder am LCD.

    Für Gelegenheitszocker könnte ich dir eine Geforce 7900 oder eine 7950´er empfehlen. Wenn du Glück hast bekommst du diese auch recht günstig bei eBay.


    cu, Mike


  3. #3
    Sinakana
    Gast
    Auf Gullis Board unter Hardware/Kaufberatung Grafikkarten gibt es eine gute Zusammfassung und eine breites Diskussionsforum. Sicher einen Blick wert.

    Grüße
    Sinakana

Ähnliche Themen

  1. Problem Balken links/rechts
    Von tassilo3001 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •