Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: AN ALLE

  1. #31
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    tja , das ist übel ... mir fehlen nur so ca. 12 beiträge und in etwa 10 dankedinger .... da kann ich ja von glück reden .... es soll ja leutz geben die tachtäglich unmengen hier threaden und da kann es schon böse ausgehen ..... aber so 'ne pladde soll ja auch nur ein mensch sein .... steht hier irgendwo geschrieben .... sehr weise erkenntnis


    ...kannst Du nicht Dein Avatar abschalten ?? --- ich komme mir vor wie hypnotisiert

  2. #32
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also , ich komme mir nicht vor wie ... neeeeeeeeeeeeeeee , ich bin es schon ewig .....
    ich find das goil .... ich dreh immer mit , mit allem was so ist .... läppi , tisch , stuhl , ich selber , kaffeetasse , colabecher , flacher futterteller .... fehlt was ....

    nu frag ich auch mal was ernstes ... kann jemand der "verantwortlichen" mal zahlen kundtun .... wenn also schlappe fünfe wochen wech sind .... das in zahlen .... geht das überhaupt .... es steckt einfach nur mal die neugier dahinter um mal sich darüber gedanken , anhand von belegbaren zahlen , zu machen was hier täglich los ist und um welche größenordnung es hier geht
    Geändert von wegomyway (21.01.08 um 00:53 Uhr)
    rächtschraibfela

  3. #33
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    viele fleißige User und auch ich werden helfen, alles wieder so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand zu bringen.
    Hi Gandy...
    Das wird ja wohl ne Sauarbeit werden....
    Aber es hat auch was Gutes....
    jetzt biste wieder Mod........
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  4. #34
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    also , ich komme mir nicht vor wie ... neeeeeeeeeeeeeeee , ich bin es schon ewig .....
    ich find das goil .... ich dreh immer mit , mit allem was so ist .... läppi , tisch , stuhl , ich selber , kaffeetasse , colabecher , flacher futterteller .... fehlt was ....
    nu frag ich auch mal was ernstes ... kann jemand der "verantwortlichen" mal zahlen kundtun .... wenn also schlappe fünfe wochen wech sind .... das in zahlen .... geht das überhaupt .... es steckt einfach nur mal die neugier dahinter um mal sich darüber gedanken , anhand von belegbaren zahlen , zu machen was hier täglich los ist und um welche größenordnung es hier geht

    ...soviel Bier kann ich gar nicht trinken ....mir wird schwindelig

  5. #35
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    in harten Zeiten gehört es sich, zu denen zu stehen, die Probleme haben, da bin ich bei Spinne immer dabei, denn dieses Board ist seit Jahren meine Heimat und wird es auch bleiben, egal in welchem Status.

    danke für die Worte ...kann man schöner gar nicht sagen ...das Du immer geholfen hast wissen wir alle ......und der "Status" spielt keine Rolle.

  6. #36
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    in harten Zeiten gehört es sich, zu denen zu stehen, die Probleme haben, da bin ich bei Spinne immer dabei, denn dieses Board ist seit Jahren meine Heimat und wird es auch bleiben, egal in welchem Status.
    Das ist gut so.... und freut mich auch dieses Statement von Dir zu lesen....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  7. #37
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Spinne Beitrag anzeigen
    Hallo Spinnes-Board Gemeinde,
    einige haben es sicherlich am gestrigen Abend mitbekommen wie nach und nach immer mehr Fehler bei uns im Board auftraten diese wurden durch einen Festplattenfehler hervorgerufen
    so das unsere gesamte Festplatte ausgetauscht werden musste auf dieser befanden sich leider auch unsere automatischen Sicherungen des gesamten letzten Monats leider waren wir dadurch gezwungen auf eine etwas ältere Version vom 06.12.2007 zurückzugreifen
    alle Benutzeranmeldungen, Benutzeränderungen, (Beiträge) ab den 06.12.2007 sind somit nicht mehr vorhanden
    wir bitte euch eure bereits erstellten Beiträge nachmals neu zu erstellen gegeben falz Meldet euch bitte nochmals neu an
    Cu Spinne
    Ich will ja nichts böses sagen, alle sind froh das das board wieder funzt, aber heutzutage gibt es ZB die sinnreiche und wirklich nicht meh teure Möglichkeit eines RAID, da gibts dann dank laufernder Datensicherung kaum einen Harddiskfehler.
    Geändert von 460 (21.01.08 um 01:44 Uhr)

  8. #38
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingosen Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts böses sagen, alle sind froh das das board wieder funzt, aber heutzutage gibt es ZB die sinnreiche und wirklich nicht meh teure Möglichkeit eines RAID, da gibts dann dank laufernder Datensicherung kaum einen Harddiskfehler.
    Das ist wohl wahr...
    Habe selbst Raid 0...
    den HD Crash kann es natürlich genauso geben.... nur läuft dann immer eine HD weiter... und die andere kann dann ausgetauscht werden...
    und dann wird wieder alles aufgebaut... und das alles ohne Unterbrechung....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  9. #39
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von ingosen Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts böses sagen, alle sind froh das das board wieder funzt, aber heutzutage gibt es ZB die sinnreiche und wirklich nicht meh teure Möglichkeit eines RAID, da gibts dann dank laufernder Datensicherung kaum einen Harddiskfehler.

    ...richtig! ....ja .... und die verlorenen 6 oder 7 Wochen sind eh Vergangenheit. Auch wenn wir heute bei Null anfangen müßten würde unsere "Spinnes-Familie" damit leben können.

  10. #40
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...richtig! ....ja .... und die verlorenen 6 oder 7 Wochen sind eh Vergangenheit. Auch wenn wir heute bei Null anfangen müßten würde unsere "Spinnes-Familie" damit leben können.
    sicherlich....
    aber Raid ist heute Stand der Technik.......
    und ich persönlich kenne keinen Server ohne raid
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  11. #41
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    sicherlich....
    aber Raid ist heute Stand der Technik.......
    und ich persönlich kenne keinen Server ohne raid
    Es gibt auch Programme, die alle Daten etwa jede halbe Stunde auf eine andere Festplatte sichern...
    Spinne bleib diesbezüglich an der Pinne....

  12. #42
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von NOLLE Beitrag anzeigen
    sicherlich....
    aber Raid ist heute Stand der Technik.......

    ...natürlich gebe ich Euch Recht .... ich arbeite auch in einem Betrieb wo so etwas nicht vorkommen sollte (darf) ... ist aber da auch schon passiert ...zwar nicht sieben Wochen aber ein Tag Dateneingabe waren da auch schon weg. O.K. ich bin nicht der Admin in der Firma .... aber fakt ist ....ist passiert. ...und hier befinden wir uns in keinem gewerblichen Forum ! ...ich nehme das zur Kenntnis was passiert ist ...und gut iss

  13. #43
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingosen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Programme, die alle Daten etwa jede halbe Stunde auf eine andere Festplatte sichern...
    Spinne bleib diesbezüglich an der Pinne....
    nein, das glaube ich nicht....
    aber ich glaube ja auch nicht an einen HD Crash......
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  14. #44
    Deathscythe Avatar von skulltula
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    From Heaven
    Alter
    57
    Beiträge
    1.260
    Danke
    2
    Erhielt 70 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    17
    Uploads
    0
    ich dachte immer das es sich um ein ehrliches Bord handelt.Wer anderer Meinung ist wird im Chat gesperrt!!Toll
    Na ja ist schon alles ehrlich, kannste mir glauben.

    Wir sind schon ein paarmal aneinander geraten in früheren Zeiten aber glaub mir das Problem war ein interner Serverfehler(Festplattencluster).

    Das kommt auch Heutzutage noch vor obwohl alles viel ausgereifter ist als damals.

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Peinlich für ein Board wie dieses.
    Da fragt man sich, wofür es Software wie rsync gibt und warum 99.- Ocken für einen ordentlichen redundanten Server nicht drin sind.
    Merke: rsync sichert überall hin, spart Ressourcen und ist zuverlässig.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi an alle.
    Von Chris98 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 07:58
  2. Bundesliga 2007/08 alle Termine alle Spiele hier
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:26
  3. Hi an alle....
    Von Fleischwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 06:15
  4. DSL für alle!!!!!
    Von runkelhill im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 19:23
  5. Hi an alle
    Von splatscream im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •