Hab dummerweise auch erst einen Update versuch gemacht und dann gelesen!

Habe zuerst versucht per Satupdate von RudBox auf 1.04 upzudaten, hat ewig gedauert und danach fuhr die Box nicht mehr hoch. Hab dann per USB versucht die 1.04 reinzubekommen, das ging auch nicht, Box fuhr nicht hoch!
Hab dann versucht die 1.03 einzuspielen, das gign zwar, aber nicht weit. Nach dem Einschalten kam "Herzlich Willkommen" dann ging die Box in den Standby, wollte ich die Box per FB einschalten war es das gleiche Spiel. Also wieder zurück auf RudBox, und siehe da alles geht zum Glück wieder. Kann mich auch per FTP auf die Box verbinden und auch alle Daten verändern, löschen kopieren.

Keine Ahnung warum bei mir die Box auf RudBox zurückgeflasht werden konnte und ich nach wie vor vollen Zugriff habe und bei guano30 nix mehr geht!

PS: Hab ne neue Kathi, evtl. gibts da ja auch unterschiede zwischen alt und neu.
PSPS: Die EMU´s laufen auch ohne Probs, mgcamd macht schön AU! Es ist alles beim Alten, irgendwie scheint wohl durch das Satupdate was schiefgelaufen zu sein. Vielleicht kommt ja über Sat was anderes als die Dateien welche es für den Stick gibt!