Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: rudbox mit keyupdater

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    rudbox mit keyupdater

    Hallo Freunde. Habe nach Anleitung ins rudbox den keyupdater gebracht. Nun wenn ich wieder starte dann zeigt das Display auch an dass die Kekse geholt werden. Nur habe ich das Gefühl das es trotzdem nicht funktioniert. Ich habe ihm dann mal die existierende soft***,k*y gelöscht, damit in diesem Updateprzess eine neue Datei erstellt werden soll. Nur sie wird nicht erstellt. Wo könnte hier das Problem liegen.

    sorry, habe es erst später gesehen, hätte oben ins gepinnte reinschreiben sollen !
    Geändert von hansen123456789 (06.12.07 um 17:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •