So hab grad Update gemacht. Kein Sender geht mehr. Klasse!!
Hab grad bei Saturn ne Western Digital My Bock 500 GB gekauft, leider geht die ohne Netzteil nicht an :(
So hab grad Update gemacht. Kein Sender geht mehr. Klasse!!
Hab grad bei Saturn ne Western Digital My Bock 500 GB gekauft, leider geht die ohne Netzteil nicht an :(
Hallo!
Sooo, die Gurke läuft wieder!
Sieht so aus als hätten sich mit der 1.04 auch die USB Treiber gändert ( was ja wohl mit der Aufnahmefunktion zu tun haben könnte! )
Danach hat er einfach meinen USB Stick nciht mehr erkannt!
Mit so nem ollen Mp3 Player hab ich dann wieder das 1.03 Image ( aus dem Forum mit 6 Dateien ) drauf gemacht und flashe grade wieder die 1.04!
Oh Mann die kommen auf Idee von Kathrein!
Also gut, macht mal ein Sticky oder sowas!
Nicht mit dem Config Tool versuchen nen FTP Server zu installieren!
Guano
Also wenn Caster es sagt stimmt es.
Habe BC drauf gehabt,naja FW1.4 ist da also erstmal geflasht und mg lüppt nicht.Dann habe ich Spinne besucht und habe Angst bekommen was man alles so schreibt,also USB Stick mit BC vorbereitet Kathi geflasht und???Alles wie vorher auch it mgcamd.
Also keine Panik es wird ein bissel dauern und dann wird auch euch geholfen!!
Das ist doch klar das ne 3,5 zoll Platte ohne Netzteil nicht geht. Bring sie doch zurück und nehm einen 2,5 Zoll.
arghh, die muss ja vor der pvrmain gestartet werden, ich doofman, hab das ganz vergessen.
schnell ma launchapp.sh bearbeiten :D
peace
caster
das ist wunderbar für caster wenn er problemlos von der 1.4 zurück zur 1.3 kommt.
Bei mir geht das aber nicht. Ich komme bis zu:
U-Boot 1.1.2 (STLINUX_2_0p1) (May 30 2007 - 16:03:49)
DRAM: 32 MB
write time out = 1, clock = 40
write time out = 1, clock = 40
Flash: 16 MB
*** Warning - bad CRC, using default environment
In: serial
Out: serial
Err: serial
pll0 freq 531
pll1 freq 400
Net: VFD_Driver Init
VFD_Controller Type : NEW Kathrein VFD
board_version = 0
Button_value = 6
Boot From Emergency Root File System Upate Appliction
STB7100-REF> <INTERRUPT>
STB7100-REF> echo hello
hello
STB7100-REF>
Inzwischen habe ich alle verfügbaren images ausprobiert, allerdings startet ja das update erst gar nichtl.
Ich habe Hoffnung das noch was zu retten ist, da die Konsole des ufs-configtools noch geht und allerlei Befehle eingegeben werden können.
Vermutlich muss ich per Hyperterminal erst was löschen,leider fehlen mir hier die Kenntnisse...
hi,
also ich habe zunächst mal die 1,03 draufgemacht und dann erst die 1.04.....konnte sogar ftp mit dem confitool instalieren...zumindest sagte es das es installiert ist und von der 1.04 wieder zur 1.03 war auch kein problem. die netzwerkadresse ändert man in /config/ipaddr.....
das sind meine erfahrungen
gruss
Mit einem USB Stick mal probiert?
Hi,
tja, das kann man nicht genrell sagen mit den 2,5 " Platen. Habe mir extra eine empfohlene 2,5",160GB elements gekauft. Aber die läuft nicht. Wahrscheinlich doch zu wenig Spannung. Habe mal ne alte 3,5" Pltte angeschlossen. Die läuft einwandfrei.
Na ja, die elemnts hat nun leider nicht mal einen anschluss für ein ext. Stromkabel. Da weiß ich noch nicht was ich mache. Evtl, ein anderes Gehäuse.
Habe noch ne 2,5 Maxtor mit ext. Stromanschluss. Die werde ich auch mal testen und dann berichten.
cu
Hans
ich übrigens mit usb stick