Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: sammy909 simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuer Virus *****-satpirat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ihr seit ja bitter böse!!!!!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    wieso ???
    vielleicht kann er ja nichts dafür ( schwere kindheit und so ).
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  3. #3
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    vielleicht kann er ja nichts dafür ( schwere kindheit und so ).
    Der Junge hat keine schwere Kindheit, der hat ne schwere Gegenwart. Irgendwie sind ihm einige Windungen entkommen(oder sie waren nie da, bin da kein Fachmann ), möglicherweise bei einem Sturm, oder er nimmt spezielle Drogen, die keiner kennt

    Einen Virus kann man entfernen, der "Mensch" taucht leider auch in den letzten Boards auf, hält sich meist aber nur max 20 Posts, dann schmeisst man ihn raus, weil einfach nur in jedem Thread nervt.
    Wenn ich mich ein wenig umschaue, ist es hier auch nicht weit davon weg, und die Trollwiese sagt "draussen bleiben".
    An seiner Stelle würde ich mich eh PowerVU nennen, so viel Käse, wie er darüber zusammen lallt, vielleicht wirds ne Hochzeit so frei nach dem Motto," ich bin Powervu und das ist gut so"

    Das Problem ist, englisch ist ja "auch" nicht sein Fachgebiet, was also will er dann mit den Sendern?
    Mal ernsthaft, solange man es ertragen kann, aber wenn er wieder so langsam in jedem Thread auftaucht, wäre ich dafür, die Maus zu fangen und zu töten ansonsten, seht es sportlich, ist ja bald Weihnachten einen "Guru" muss man feiern

Ähnliche Themen

  1. Via Dreambox ***** sehen
    Von aimbro89 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.14, 16:59
  2. Wie Geil, ***** 23 .....
    Von MANEPOWER im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 00:08
  3. ****sharing ausländisches *****
    Von egon223 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •