Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: zurück auf Original Soft 1.03 Flashen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Zurück vom BC auf Original 1.03

HI,

habe das BC drauf.
    Nun wollte ich wieder auf die Originale Software zurück.
    Kann ich dies problemlos machen mit dem Standartverfahren?? (Box aus, Stick rein, Box anschalten usw.)

zweite Frage:

Ich würde gerne meine sortierten Sender mitnehmen in das Original Image.
    Geht das???

Wenn ja wo finde ich diese im BC und wie bekomme ich diese in das Original???

Vielen Dank für eure Hilfe

Mitglied Avatar von olio
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vom BC zu Original sollte Problemlos gehen! Würde das Emergency 1.03 nehmen, damit kommt man immer zurück!
    Die Programmliste ist in config, sind vier Dateien weiß aber jetzt nicht genau welche! Nimmst am Besten den SatChannelListEditor, der speichert die Richtigen dann ab! Die Liste ins Original wird schon komplizierter! Dazu musst Du erst mit dem Config Tool einen FTP Server auf der Box installieren, da sonst der Netzwerkanschluss nicht geht! Musst mal hier im Board ein wenig suchen, da findest Du Alles was benötigt wird!
    MFG
    OliO

DM 8000 HD
    Kathi UFS910 1W