Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: UFS910 startet von alleine sobald Strom zugeführt wird

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dir ist aber bewusst, dass der UFS910 das einzige Gerät auf dieser Welt ist, unter Millionen von Elektrogeräten, bei dem diese Problem besteht? Also kann ich doch wohl davon ausgehen, dass dieses Gerät in den Standby geht. Da alle anderen Geräte dies unterstützen, würde ich sogar mal behaupten, dass es Vorschrift ist, dass ein Gerät in den Standbymodus geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät sonst durch den Tüv kommt.

    Denn ein Gerät darf sich NIEMALS von alleine einschalten, wenn es vorher aus war. Außer es ist explizit gewollt. Wenn du deinen Receiver in den Standby schaltest und der Strom kurz ausfällt, würde der Receiver danach auch booten. Fändest du es toll, wenn du für ein paar Tage außer Haus bist, dass der Receiver die ganze Zeit Strom frisst? Oder im schlimmsten Falle ein Brand verursacht (durch die Hitzeentwicklung). Und komm mir jetzt nicht mit "dann zieh ich eben alle Stecker raus". Machste das dann auch jedes Mal, wenn du nur eben Einkaufen fährst? Außerdem ist es KEINE Lösung, sondern nur ein WORKAROUND.

    Nur, weil es euch beiden nicht stört, heißt es nicht, dass es niemanden zu stören hat und es kein Problem ist. Es ist definitiv ein Fehler und ein Gerät darf auch nicht so ein Verhalten haben, obgleich man es selbst nicht für schlimm erarchtet.
    Geändert von sushilange (04.12.07 um 13:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht Nachts alleine an
    Von TThiesie im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 16:38
  2. Computer stellt sich von alleine ab!
    Von rogercollins im Forum Computer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •