Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: UFS910 startet von alleine sobald Strom zugeführt wird

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @maile76: Das ist aber bei allen Hifi-Geräten mit An- und Ausschalter so, dass dort AN und AUS bzw. ON und OFF drauf steht, das Gerät aber trotzdem einen Standby-Modus besitzt.

    @newbie: Ja, GS bedeutet geprüfte Sicherheit und das ist ein Tüv-Siegel, da die die Sicherheit testen. Ich gehe davon aus, dass dies nicht aufgefallen ist, denn wäre es, hätte das Gerät definitiv kein GS-Siegel erhalten (ein Bekannter von mir arbeitet beim Tüv)

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @sushilange

    und ich dachte dass der tüv nun sorgsam arbeitet und alles überprüft, deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die sowas übersehen haben?

    @sushilage und @dirk

    ich gebe euch beiden recht dass ich so noch bei keinem gerät erlebt habe, aber mich störts nicht.
    wenn ihr wollt könnt ihr ja kathrein anschreiben und klären was das auf sich hat
    aber ich denke, dass denen das egal ist und es nur eine Standard Antwort geben wird

    mfg newbie

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht Nachts alleine an
    Von TThiesie im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 16:38
  2. Computer stellt sich von alleine ab!
    Von rogercollins im Forum Computer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •