Ah ich bin schon mal nicht alleine mit dem Problem :( Wobei ich es mir ehrlich gesagt gewünscht hätte :D Denn dann wüsste ich, dass die Kathi defekt ist und ich sie nur umtauschen brauch. So scheint es also wohl ein generelles Problem zu sein. Also warten wir mal die neue 1.04er ab und wenn da das Problem auch noch besteht, sollten wir Kathrein mal anschreiben, damit die das fixen.

Denn das Verhalten führt bei mir zu zwei Problem:

1.) Ich bediene alle Geräte mit einer Logitech Harmony. Diese geht natürlich davon aus, dass alle Geräte aus sind. Also muss ich, sobald ich die Steckerleiste anschalte, auch ganz schnell mit der Fernbedienung "Fernsehen" als Makro auswählen, damit alle Geräte angehen (da der UFS910 schon bootet ignoriert er den Anschalt-Befehl). Wenn ich zulange warte, dann würde der UFS910 ausgehen, der der erneute Anschalt-Befehl als Ausschalt-Befehl interpretiert wird.

2.) Wenn ich DVD-schauen möchte, oder nur Musik hören möchte, geht jedes Mal unnötigerweise der Receiver mit an und muss dann separat umständlicherweise wieder ausgeschaltet werden, da er sonst unnötig Strom frisst. Vor allem muss man dann auch erst warten, bis der Receiver gebootet hat. Das ist im Alltag total nervig, wenn man eben nur den AV-Receiver zum Radio hören anmachen will und sofort in die Küche zum kochen will, darf man erst mal ne Minute im Wohnzimmer warten, bis der UFS910 soweit ist, dass man ihn wieder ausschalten kann...