Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HD Empfangs Probleme Kathrein UFS910 Pro 7 HD und SAT1 HD gehen nur sporadisch !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    4.294.967.293
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verlasst euch nicht so stark auf die Signalstärke und Signalqualität
    Ein Nachbar von mir hat vor 3 Tagen bei vier Head Receivern die k... geändert (die Receiver immer umgesteckt, also Scart und Antennenkabel).
    Dann hatte er Premiere und ORF (also die verschlüsselten) immer nur kurz da, dann waren sie wieder weg.
    Er rief mich an und und sagte mir auch seine Signaldaten (waren eigentlich super).
    Er kam schließlich zu mir mit einem Receiver, wir steckten ihn an und er ging
    Ich schickte ihn wieder nach Hause, mit der Aufgabe sein Antennenkabel abzuschneiden und den Stecker neu dran zu machen.
    Und siehe da es ging wieder alles
    HD Sender und verschlüsselte Sender sind empfindlicher bei schlechter

Verkabelung oder schlecht justierter Schüssel

MfG

Alex

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von lexl2 Beitrag anzeigen
    HD Sender und verschlüsselte Sender sind empfindlicher bei schlechter
    Verkabelung oder schlecht justierter Schüssel
    MfG
    Alex
    Ja Alex, so sieht tatsächlich aus.
    Der 910er braucht schon ein verdammt gutes Eingängssignal, sonst wirds kritisch.
    Zu lange Kabel, Fensterdurchführungen, Kupplungsstücke, schlechte F-Stecker usw. können schon zum Senderverlust führen.