Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anleitung EMU für Kathrein 910

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Anleitung EMU für Kathrein 910

    Hallo zusammen,
    habe mir (als Newbie) auch die KAthi gekauft. Habe bereits gehört, das P...... seit Oktober die Codes täglich ändert. Nach meinen Recherchen gibt es bereits die Möglichkeit, dies mit einem permanenten Internetanschluss an der KAthi zu umgehen.

    Es wäre super, wenn Ihr hier eine Anleitung reinsetzt, in der das gesamte Prozedre (vom Installieren des emu, über Einstellungen und mit welchem Programm dies von statten geht....) beschrieben wird.

    Im ganzen und großen also: eine Anleitung für die ganz neuen oder auch dummen.

    Für konstruktive und möglichst einfach gehaltene Beiträge verbeuge ich mich mit tiefster Wertschätzung und Dankbarkeit.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Alter
    49
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    anleitung:
    oben rechts den suchen button benutzen.
    kathrein anleitung eingeben.
    lesen
    verstehen
    machen
    freuen


    ist alles hier im board beschrieben, für jedes image das es für den kathrein gibt.
    das von dir gesuchte ist glaube ich das neue addon für das rud image
    gruß
    Geändert von Playbengel (03.12.07 um 12:28 Uhr)

  3. #3
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Noob1979 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe mir (als Newbie) auch die KAthi gekauft. Habe bereits gehört, das P...... seit Oktober die Codes täglich ändert. Nach meinen Recherchen gibt es bereits die Möglichkeit, dies mit einem permanenten Internetanschluss an der KAthi zu umgehen.
    Es wäre super, wenn Ihr hier eine Anleitung reinsetzt, in der das gesamte Prozedre (vom Installieren des emu, über Einstellungen und mit welchem Programm dies von statten geht....) beschrieben wird.
    Im ganzen und großen also: eine Anleitung für die ganz neuen oder auch dummen.
    Für konstruktive und möglichst einfach gehaltene Beiträge verbeuge ich mich mit tiefster Wertschätzung und Dankbarkeit.
    Am besten hälst Du ersteinmal Mittagschlaf.
    Wenn Du dann erwachst werden Dir dann die weiblichen Mitglieder des Forums auf einem goldenen Tablett alles Gewünschte anliefern.
    Vor allem eine vergoldte Lesebrille um die Anleitungen zu lesen.
    Oder besser noch sie lesen Dir die vor.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry, normalerweise beteilige ich mich nicht an lästerthreads

    DEIN Beitrag, noch dazu als erster BEitrag, ist aber prädestiniert dafür

    Also:
    Nach meinen Recherchen gibt es bereits ....
    dann gib uns das Ergebnis deiner Recherchen mal bekannt

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Smithy, weiß nicht, was Dein Problem ist. Habe ím Text oben erwähnt, dass ich in dem Bereich noch keinerlei Erfahrungen habe und somit um Hilfe bitte. Ich denke, dass meine Frage gerechtfertigt ist - allem voran habe ich das Thema auch im Bereich "Anfänger" eröffnet. Somit helfen mir solche hochqualifizierten Mongosprüche wie Deine da leider nicht weiter. Kann mir kaum vorstellen, dass Du im normalen Leben auch so ein toller Hengst bist. Aber darum gehts ja auch gar nicht. Wie gesagt, wenn jemand Zeit und Lust hat, eine Anleitung ins Netz zu stellen, wäre ich dafür sehr dankbar.

    Jeder fängt mal an, sich mit einer Materie auseinander zu setzen und wenn jemand keinen Bock hat, sich damit auseinander zu setzen oder zu helfen, soll er am besten einfach das M... halten. Das ganze ist nicht böse gemeint.

    @ Playbengel: danke, für den Tipp, schaue ich mir gleich an.

  6. #6
    Mitglied Avatar von powertuner
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nrdlich des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Noob1979 Beitrag anzeigen
    Smithy, weiß nicht, was Dein Problem ist. Habe ím Text oben erwähnt, dass ich in dem Bereich noch keinerlei Erfahrungen habe und somit um Hilfe bitte. Ich denke, dass meine Frage gerechtfertigt ist - allem voran habe ich das Thema auch im Bereich "Anfänger" eröffnet. Somit helfen mir solche hochqualifizierten Mongosprüche wie Deine da leider nicht weiter. Kann mir kaum vorstellen, dass Du im normalen Leben auch so ein toller Hengst bist. Aber darum gehts ja auch gar nicht. Wie gesagt, wenn jemand Zeit und Lust hat, eine Anleitung ins Netz zu stellen, wäre ich dafür sehr dankbar.
    Jeder fängt mal an, sich mit einer Materie auseinander zu setzen und wenn jemand keinen Bock hat, sich damit auseinander zu setzen oder zu helfen, soll er am besten einfach das M... halten. Das ganze ist nicht böse gemeint.
    @ Playbengel: danke, für den Tipp, schaue ich mir gleich an.

    Junge Junge, Du hast es wirklich noch nicht begriffen!!!

    In obigem thread ist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass die entsprechenden Anleitungen hier im Board zu finden sind, 2x sogar mit nem passenden Link!!
    Lesen musst Du das schon selber... und vor Allem verstehen!!!
    Oder erwartest Du jetzt wirklich, dass jeder der sich bereits durch die entsprechenden Anleitungen durchgefressen hat, speziell für Dich noch einmal eine separate Anleitung verfasst???
    Wenigstens ein klein wenig Eigeninitiative solltest auch Du aufbringen! Ich habe nicht viel fragen müssen, weil ich sehr, sehr viel gelesen habe! Und hier ist wirklich alles bestens beschrieben! Wenn darüber hinaus Fragen offen sind, stelle sie; es wird Dir garantiert geholfen.
    Wie Du sehen kannst, hat selbst bereits einer der wirklich Fähigen hier im Board, eine Antwort zukommen lassen. Also nun mal ran an den Speck... lese was es zu lesen gibt, ... teste das... und wenn dann noch Fragen sind, stelle diese qualifiziert!

    Sorry, es ist eigentlich nicht meine Art, so zu antworten... aber hier verspürte ich auf Deiner Seite KEINERLEI Eigeninitiative... und da sollte man Dich schon nach dem 2. Posting drauf hinweisen.
    Trau Dich und teste alles was Du hier findest... Du kannst die Box eigentlich gar nicht schrotten!
    CU
    Powertuner
    Geht nicht, gibt's nicht!
    Es ist alles nur 'ne Frage der Zeit
    und der aufgebrachten Energie!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oder erwartest Du jetzt wirklich, dass jeder der sich bereits durch die entsprechenden Anleitungen durchgefressen hat, speziell für Dich noch einmal eine separate Anleitung verfasst???
    Anscheinend ja.
    SO war mein Beitrag auch gemeint.

    Abgesehen davon,
    Habe bereits gehört, das P...... seit Oktober die Codes täglich ändert.
    Nicht mal das stimmt.
    Man kann nicht auf alles seriös Antworten und zerkauen was irgendjemand irgendwo meint gehört zu haben.
    Geändert von Smithy (04.12.07 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •