Junge Junge, Du hast es wirklich noch nicht begriffen!!!
In obigem thread ist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass die entsprechenden Anleitungen hier im Board zu finden sind, 2x sogar mit nem passenden Link!!
Lesen musst Du das schon selber... und vor Allem verstehen!!!
Oder erwartest Du jetzt wirklich, dass jeder der sich bereits durch die entsprechenden Anleitungen durchgefressen hat, speziell für Dich noch einmal eine separate Anleitung verfasst???
Wenigstens ein klein wenig Eigeninitiative solltest auch Du aufbringen! Ich habe nicht viel fragen müssen, weil ich sehr, sehr viel gelesen habe! Und hier ist wirklich alles bestens beschrieben! Wenn darüber hinaus Fragen offen sind, stelle sie; es wird Dir garantiert geholfen.
Wie Du sehen kannst, hat selbst bereits einer der wirklich Fähigen hier im Board, eine Antwort zukommen lassen. Also nun mal ran an den Speck... lese was es zu lesen gibt, ... teste das... und wenn dann noch Fragen sind, stelle diese qualifiziert!
Sorry, es ist eigentlich nicht meine Art, so zu antworten... aber hier verspürte ich auf Deiner Seite KEINERLEI Eigeninitiative... und da sollte man Dich schon nach dem 2. Posting drauf hinweisen.
Trau Dich und teste alles was Du hier findest... Du kannst die Box eigentlich gar nicht schrotten!